Home / Forum / Reisen / Bulgarien

Bulgarien

23. März 2007 um 18:49

war schon jemand von euch im August/September in Bulgarien und kann mir sagen, wie teuer es dann wäre und wie das Wetter zu der Zeit dort ist?

Oder würdet ihr nicht wieder nach Bulgarien?

LG Andrea

Mehr lesen

24. März 2007 um 13:21

...
..ich war im Julia wohl da und es gab schöne heiße tage aber mindestens genausoviele wo es wolkig und kühler war...da war in deutschland das wetter besser zu der zeit...beim hotel musste gucken... wir haben normale zeit gebucht 3 monate vorher d.h. keine frühbucher und kein last minute dementprechend teuer war es auch fast 700 euro für 3 sterne hp...war ein fehlgriff..hotel war dreckig und scheiße...am sonnenstrand ist es finde ich genausoschön wie am goldstrand am sonnenstrand ist aber mehr los..nimm am besten mind. 4 sterne oder sowas ...verpflegung d.h. essen und trinken gibt es überall dort deswegen lohnt sich meist kein all inklusive weil das essen meistens eh nicht in den hotels schmeckt..aber was erzähl ich hier guck dich einfach mal bei www.holidaycheck.de um das ist ne tolle seite da erfährst du alles was du wissen willst. lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 19:42

Bulgarien
Hallo Andrea! Ich war im September am Gold Strand war noch herrliches Wetter(12.O9.05)Ein Mal war ich Anfang Oktober am Sonnen Strand,konnte noch baden,aber würde ich nicht empfehlen,weil ab ca.5.10.Feierabend mit Touristik ist.Vom Preis her supper,will nächstes Jahr wieder hin.Unterkunft am Sonnen-wie auch am Gold Strand sauber und preiswert. Gruß Rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 13:33

Bulgarien ... na jaah!
Also wir waren letztes Jahr Ende August am Sonnenstrand. Wie teuer es wird, hängt davon ab, wieviel du für ein Hotel ausgeben willst. Ich würde dazu raten, nicht mit den Sternen zu geizen. Unser Hotel war grauenhaft und das Essen ungenießbar!!!
Das Wetter war überwiegend sonnig, aber nicht mehr ganz so heiß. Also so um die 29 - 30 Grad. Aber is ja auch keiner Wettermann hier und kann das genau vorhersagen.
Der Strand war schön, eine Liege und ein Schirm haben jedoch 6 gekostet!
Wir fliegen nie wieder nach Bulgarien, egal wie billig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest