Home / Forum / Reisen / Bulgarien-Sonnenstrand?

Bulgarien-Sonnenstrand?

9. Juni 2005 um 10:31

hey ihr lieben

in fast 4 Wochen fliegen wir nach bulgarien.

War jemand dort schon mal am Sonnenstrand?

Und kennt jemand evtl. das Hotel "Belitsa"?

Wie ist es dort so?

LG LilNel308

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 16:54

Hm....
ansich ist der sonnenstrand sehr schön, besser als der goldstrand. er ist super für kinder. aber das hotel hat nur 2 sterne ( auch wenn es laut katalogen mit 3,5 oder gar 4 sternen ausgeziechnet ist )und das ist für bulgarien übel. ich denke, ihr müßt euch auf den ossi charme einrichten. ausserdem solltet ihr in bulgarien nur frühstück buchen und den rest draussen essen, denn in den hotels ( erst recht in einem 2 sterne hotel ) ist das essen nicht besonders. die nebenkosten dort sind ein weiterer pluspunkt. der ort primorsko, wo das hotel ist, ist auch etwas am a... der welt, also es ist nicht viel los in der näheren umgebung. vorsicht ist bei den ausflügen geboten, die teilweise überteuert sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 13:33

BULGARIEN
Hi du!

Ich war letztes Jahr 2 Wochen am Sonnenstrand und fahre dieses Jahr wieder hin, weil es sooooooooo geil war!! (bin vom 14.-28-7- da) Dein Hotel kenne ich zwar nicht, aber hoffentlich habt ihr nur übernachtung (+frühstück) gebucht, weil das essen in den restaurants meistens besser und genauso preisgünstig ist. Ansonsten kann man in Bulgarien einfach nur super geil am strand liegen und abends feiern....vor allem weil alles super billig ist (besonders der alkohol )

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest