Home / Forum / Reisen / Cala Ratjada

Cala Ratjada

3. Juni 2006 um 19:08

Ich war dieses Jahr mal wieder auf Mallorca, Cala Ratjada mit einer Freundin. Es war super schön. So haben wir beschlossen jetzt jedes Jahr 1 Woche Auszeit von der Familie zu nehmen zum Spaß haben und feiern. Wer kennt eine gute saubere und dennoch preisgünstige Unterkunft in Cala Ra? Freu mich auf eure Antworten!
Bis hoffentlich bald, lieben Gruß mausipu

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 11:33

Hey Mallorca-Fan
kann dir das Hotel Na Taconera in Font de sa Calla empfehlen, ist nur ein paar Autominuten von Cala Ratjada entfernt, waren dort Sept.04 Klasse. Lecker Essen, großes Sortangebot und alles sauber!!! 3* Hotel auch All Incl.
Hatten für zwei Wochen zwei Personen 1400,-Euro bezahlt AI natürlich!!! Wir fliegen dieses Jahr nach Calas de Mallorca "freu-freu"
Wart ihr am Strand von Cala Guya??? Traumhaft geil....?
Ich darf gar nicht weiter schreiben meine Sehnsucht dahin wird immer größer!
LG und einen traumhaft schönen Urlaub!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 13:53

War einmal in Cala Ratjada
Kann mich zwar an den Hotelnamen nicht mehr erinnern, aber es war 3-4 Sterne und sehr ok. Umfeld (Strand und Promenade) war ebenfalls klasse!
Wenn ihr Zeit und Lust habt (und keinen Ballermann braucht), fahrt mit einem Auto die NORD-WEST Ecke ab. Etwas kurvig aber total wild romantisch!!!
Viel Spass und take care

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club