Home / Forum / Reisen / Campen an der Ostsee

Campen an der Ostsee

10. Juli 2012 um 10:15

Ich campe immer total gern an der Ostsee, in Kühlungsborn oder Rerik. Vor allem im August/September, wenn die Hauptsaison schon fast vorbei ist. Zu der Zeit ist es total romantisch und das Meer einfach so atemberaubend.
Dieses Jahr wollen mein Freund und ich auf Rügen, aber da werden wir uns mal ein kleines Ferienhaus mit ca. 58 m mieten, da das Wetter nicht so gut werden wird.

Und was nie fehlen darf, ist der Fotoapparat. Viele Fotos knipsen und dann werde ich mal aus all den Fotos ein Video selber machen.

Ich habe gehört, dass man das machen kann, bei movinary.de.

Kennt jemand noch Shops, die aus Fotos Videos erstellen oder wo man selbst das Video machen kann?

Konny

Mehr lesen

14. August 2012 um 19:57

Campingplätze?
kennt hier denn jemand gute campingplätze an der ostsee? zu welcher zeit fährt man am besten hin, um zu zelten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 17:02

Polen
bietet viele schöne Campingplätze. Wäre mal eine Alternative, wenn man nicht nur an der deutschen Ostsee den Urlaub verbringen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 8:21

Hallo!
Ich kann Euch sonst auch noch Dänemark zum campen empfehlen! Die Nordsee ist echt schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen