Home / Forum / Reisen / Camping cavallino an der adria

Camping cavallino an der adria

16. März 2007 um 10:00

Hallo!
kennt jemand von euch diesen campingplatz in der nähe von venedig? ist er für kinder geeignet? wart ihr schon dort?

vielen dank

Mehr lesen

22. März 2007 um 16:26

Den nicht, aber ganz in der Nähe
Hallo, wir waren schon 2 x auf dem Platz Marina de Venezia, der ist gerade ein bisschen weiter max. 5km schätze ich( Punta Sabbioni) Der ist groß und bietet für Groß und Klein was. Das Schwimmbad hat uns nicht so gefallen, aber wir sind eher die Strandgänger. Schon wegen den Kindern. Wasser Sand und viel mehr brauchen Sie eigentlich garnicht. Möglich mit Zelt, Wohnwagen oder wie wir einfach etwas mieten. Tipp: Gebetsroither, Österreich hat schöne Wohnwägen und Mobilheime)
ich hoffe ihr findet das passende.
L. G.

Gefällt mir

23. August 2007 um 14:05
In Antwort auf nomama361

Den nicht, aber ganz in der Nähe
Hallo, wir waren schon 2 x auf dem Platz Marina de Venezia, der ist gerade ein bisschen weiter max. 5km schätze ich( Punta Sabbioni) Der ist groß und bietet für Groß und Klein was. Das Schwimmbad hat uns nicht so gefallen, aber wir sind eher die Strandgänger. Schon wegen den Kindern. Wasser Sand und viel mehr brauchen Sie eigentlich garnicht. Möglich mit Zelt, Wohnwagen oder wie wir einfach etwas mieten. Tipp: Gebetsroither, Österreich hat schöne Wohnwägen und Mobilheime)
ich hoffe ihr findet das passende.
L. G.

Camping für Kinder Malibu Jesolo Adria
Malibu Beach Jesolo

War als Kind 5 mal da und letztes mal mit meinem Partner 10 Jahre später
Es ist Kinder freundlich Bietet spass erholung Romatik und Entspannung
Es ist alles da von A-Z
Hat eine Internet seite max 20min bis Venedig Hafen Punte Sabione mit dem Auto
Stadtpromeande nahegelegen und nicht weit enfehrnt.
groser Kinderspielplatz Saubere Anlage
etc. schaut mal rein Ich kann es allen empfehlen Die Campen wohlen trotz Kinder und Enspannung zugleich suchen. Der Park ist überwacht von der öffentlichkeit nur Betretbar wenn Besucher Karte oder Camping ID Karte so kann Kindern kaum was passieren. Strand anliegend je nach standort auf dem Camping max 5min zu Fuss.

Bungalow Chalets Maxi Caravan und Zeltplatz vorhanden ob gross oder klein.
Zelplatz Waiki gegenüber.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen