Home / Forum / Reisen / Coole Städtereisen

Coole Städtereisen

2. Oktober 2012 um 17:37

Hallo Leute, ich bin vor kurzem auf einen interessanten Blog getoßen, der über Städtereisen schreibt:

http://www.stadt-spass.de/

Ich lese die Artikel richtig gerne und das hat iwie voll das Bedürfnis geweckt, in nächster Zeit mal wieder zu verreisen.
Amsterdam war ich noch nie und es hört sich so schön an...
Welche Städte würdet ihr noch so empfehlen?

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 17:58

Barcelona
Eine tolle Stadt!
Altstadt voller Flair, Nachtleben, Kultur und Strand.
Ich fahre jedes Jahr mindestens einmal hin

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:09

Hi
Paris, Porto, Bruxelles, Venedig, London, Bremen, Hamburg, Wiesbaden, usw.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:10


Paris, Porto, Bruxelles, Venedig, London, Bremen, Hamburg, Wiesbaden, usw.

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 13:49

Amsterdam
Super Stadt, macht richtig Laune!!

Gefällt mir

17. März 2013 um 14:02

Danke
Hey, vielen Dank fürs Teilen, der Blog ist super!

Gefällt mir

23. März 2013 um 0:35

Die schönste Stadt der Welt...
Die schönste Stadt der Welt ist Rom. Es ist so faszinierend. Und auch der Vatikan, auch wenn du nicht gläubig bist. Es ist der absolute Wahnsinn. Muss man gesehen haben. Und das Essen ist natürlich auch super

Gefällt mir

25. März 2013 um 17:40

London
fliege immer wieder gerne hin

Gefällt mir

14. April 2013 um 16:24


Barcelona

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 16:37

Viva Madrid
Ich kann di definitiv Madrid empfehlen!! Das sonnigste Winterwetter das ich je hatte, im Sommer natürlich prinzipiell schön! Man hat dort alles... Lecker Essen, tolle Architektur, viel kurltureles (Museen, Events), kann Shoppen ohne Ende und es ist noch nicht mal so teuer wie man sich vllt denken würde. Ich kann da beipielsweise das Praktik Metropol Madrid wärmstens empfehlen. Super schöne Zimmer und zum Teil schon super Angebote ab 65.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen