Anzeige

Forum / Reisen

Hallo Will unbedingt nach new york tipps und tricks BITTE

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2009 um 13:43
A
an0N_1197715099z
11.10.09 um 18:32

HHAAAllloo....ich möchte unbedingt nach new york ...und möchte gern tricks und tipps für die reise...
frage 1:
weiss jemand ein gutes hotel mit flug usw(auch mit frühstück) und wo kann man gut shoppen und wie is das im winter...?
was MUSS man sich ansehen?
und kann man sich verlaufebn haha?
danke schon mal für alle antowrten

Mehr lesen

A
anna_11941758
22.11.09 um 22:06

Urlaub?
Möchtest du nur Urlaub machen oder da leben?

Gefällt mir

P
peigi_11905687
26.11.09 um 0:14

...
Hi also fürs Sightseeing gibts nen NY Pass für ca 79 Dollar den kannst du bei der Touristen Info am Timessquare erwerben. Da ast du Zutritt in diverse Museen, Empire State Building und auch ne Flussfahrt.

Ansonsten kann ich dir auch Dinner Cruises empfehlen und natürlich das nachtleben.

Flüge findest du am besten auf Orbitz.com. Und hotels je nach an sprüchen auch dort oder ganz billig sind Hostels.

Shoppen ist klasse wegen dem tiefen dollar ists richtig billig. Empfehlen kann ich dir NJ weil dir dort keine Taxen verrechnet werden. Ansonsten Läden wie Bebe, oder auch China Town bieten dir alles mögliche...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leonie_12431511
30.11.09 um 17:10

NYC - ein traum
das kann ich gut verstehen dass du nach new york willst, ist ja auch ne tolle stadt. must sees: freiheitsstatue, das guggenheim, empire state building, ground zero.
bzgl. flügen, hotels und reiseführer kannst du ja mal auf der seite schauen: www.newyork.citysam.de

freundlichst und viel spaß!
larissa

Gefällt mir

Anzeige
S
sigrzn_12045439
17.12.09 um 13:43

New york ist geilllllllll
also ich war mit mein mann 2006 dort,es ist super klasse dort,
verlaufen kannste dich da schnell,und ACHTUNG auf den strassen gerade bei den ampeln,die kennen den unterschied zwischen rot und grün nicht,
wenn kein auto kommt und als fussgänger rot hast,gehen die rüber,aber achtung wenn dann doch ein auto kommt musste schnell sein denn die autos bremsen dann nicht,
wenn du ein taxy brauchst da braucht man nur auf die strasse gehen,man sieht zu 90% nur gelbe taxen.du musst mal unbedingt in den riesen grossen m und ms laden,der ist rieeeeeeeesen gross,über 100 verschiedene sorten,udn andere artikel,babybekleidung,spielze ug,
und time s sqare sollteste ehct hin total klasse,

1 -Gefällt mir

Anzeige