Home / Forum / Reisen / Dakar; ja oder nein?

Dakar; ja oder nein?

24. Mai 2008 um 22:42

Was gibt's für PRO und CONTRAS wenn man nach Dakar reisen will? Ich muss mich entscheiden und ich kann einfach keinen guten Rat finden.

Danke schön!

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 14:43

...
war mit meinen eltern mal auf ner tagestour dort. fand es spannend, aber auch anstrengend, weil du dort als europäerin doch ziemlich oft angequatscht wirst...haben in so einem clubhotel an der küste gewohnt, dort war alles klasse.

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 8:21

Dakar: Ja
Was möchtest du denn machen? Nur Dakar sehen oder eine Rundreise machen oder das Ganze mit einem Badeurlaub verbinden? Und würdest du alleine unterwegs sein? Für einen reinen Städtetrip wär mir die Anreise zu aufwändig, außerdem ist das ganze Land besuchenswert. Gefährlich find ich Dakar nicht, solange man gewisse Viertel meidet und nicht unbedingt in der Dunkelheit alleine rumrennt. Warst du schon mal in Afrika? Erlebenswert ist Dakar auf alle Fälle.
LG
summerwitch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen