Home / Forum / Reisen / Das Auto am Flughafen parken?

Das Auto am Flughafen parken?

3. Dezember 2015 um 11:29

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr von Berlin Schönefeld in die Türkei, aber haben sonst immer Bekannte in der Nähe gehabt, wo das Auto geparkt wurde.

Die wohnen aber nun woanders und wir suchen gerade nach Alternativen zu den teuren Parkplätzen am Flughafen... Kennt da jemand was Gutes?

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 15:47

Bekannte oder Öffis.
Wir lassen uns meistens immer zum Flughafen fahren von Bekannten oder eben ÖPNV. Aber sicherlich klappt das nicht jedes Mal und kommt auch auf den Standort an. Von wo fliegt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 15:48
In Antwort auf gioia_12716224

Bekannte oder Öffis.
Wir lassen uns meistens immer zum Flughafen fahren von Bekannten oder eben ÖPNV. Aber sicherlich klappt das nicht jedes Mal und kommt auch auf den Standort an. Von wo fliegt ihr denn?

Dam.Parkservice!
Danke für eure Antworte. Wir fliegen von Berlin Schönefeld. Ich habe auch schon an Bahn & Co. gedacht aber ich bin lieber etwas flexibel und fahre mit Auto, muss ich ehrlich zugeben

Wir haben jetzt noch eine andere gute Möglichkeit gefunden. Und zwar kann man auf mein-parken.de private Parkplätze nutzen, um sein Fahrzeug abzustellen. Das Auto steht dort sicher und das Gelände ist videoüberwacht. Hier steckt das Unternehmen dam.Parkservice hinter und hat wirklich gute Preise im Vergleich zu den Preisen am Flughafen.

Vielleicht hilft das hier ja auch noch den ein oder anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gran Canaria im Winter
Von: kala_12172554
neu
24. Oktober 2015 um 9:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen