Anzeige

Forum / Reisen

Dein Urlaub

Letzte Nachricht: 19. Februar um 12:58
l3on
l3on
22.07.22 um 23:44

Hola, wohin Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und was habt ihr dort so geplant?

Mehr lesen

U
user1613619610
18.10.22 um 15:37

Ich Reise ja sehr gerne und es gibt viele tolle Angebote.Ich möchte ja an den Bodensee in Bergen.Dort ist es wunderschön und am besten informiert man sich da hier 

1 -Gefällt mir

S
simz
02.11.22 um 15:25

Hallo,
bei uns ist im Herbst immer Tradition: !!!
Das machen mein Mann und ich jedes Jahr mit unseren besten Freunden. 
Und es wird jedes Mal sehr lustig und abwechslungsreich. 
In zwei Wochen gehts los und ich freue mich schon sehr  

Gefällt mir

l3on
l3on
13.11.22 um 13:54
In Antwort auf user1613619610

Ich Reise ja sehr gerne und es gibt viele tolle Angebote.Ich möchte ja an den Bodensee in Bergen.Dort ist es wunderschön und am besten informiert man sich da hier https://bodenseereise.com/reiseangebote-schwarzwald/bodenseereise-bregenz/

Das sieht auf jeden Fall sehr cool aus, ich mag Österreich auch ganz gerne. Die Leute da sind auch irgendwie entspannt

Gefällt mir

Anzeige
jojobagirl
jojobagirl
22.11.22 um 16:10

Also ich war dieses Jahr das erste Mal ganz alleine, nur . Ich kann das nur empfehlen. Wunderschöne Ferienwohnung, tolle Strände, das Meer und vor allem die Ruhe mal nur für mich und meine Hündin da zu sein, haben sooo gut getan. Es muss nicht immer weit weg sein  

2 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
22.11.22 um 16:26

Hola, 
bin noch unentschlossen. Favorisiere Griechenland, Korfu sagt mir zu. Meeresschildkröten beobachten und ansonsten relaxen. Oder es wird Italien. Das plane ich seit 3 Jahren und immer kam etwas dazwischen. 
LG Sis

Gefällt mir

U
user1567564037
06.12.22 um 19:43

Ich fahre spontan über die Feiertage in dieses Wellnesshotel in den Dolomiten Ich bin super glücklich, dass ich dieses Hotel in Seis am Schlern gefunden habe

Gefällt mir

Anzeige
F
filaratheme
08.12.22 um 11:45

Wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr in den Urlaub, aber wohin,
das wissen wir noch nicht.

Gefällt mir

M
maikehenke
12.12.22 um 14:56

Geplant direkt, haben wir bisher jetzt auch noch nicht, aber
wir schauen gerade nach 
wollten schon länger mal nach Israel.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
11.01.23 um 21:28

Für meine Enkelin und mich geht es dieses Jahr nach Ungarn, konkret ins Thermalbad nach Gyula. Das ist tief im Südosten des Landes, direkt an der Grenze nach Rumänien, wo ich für 10 Tage ein Ferienapartment gemietet habe. 

Gefällt mir

C
chloe_29211176
19.01.23 um 0:59

Dieses Jahr geht es im April wieder nach Ägypten (hurgada), da schnorcheln wir gerne, super Wetter, tolle Leute. Und im Oktober nach Nordzypern. 

Gefällt mir

Anzeige
l3on
l3on
17.02.23 um 19:32
In Antwort auf jojobagirl

Also ich war dieses Jahr das erste Mal ganz alleine, nur mit meinem Hund auf Usedom. Ich kann das nur empfehlen. Wunderschöne Ferienwohnung, tolle Strände, das Meer und vor allem die Ruhe mal nur für mich und meine Hündin da zu sein, haben sooo gut getan. Es muss nicht immer weit weg sein  

Klingt entspannt😊

Gefällt mir

l3on
l3on
17.02.23 um 19:33
In Antwort auf maikehenke

Geplant direkt, haben wir bisher jetzt auch noch nicht, aber
wir schauen gerade nach Biblische Reisen ins Heilige Land
wollten schon länger mal nach Israel.

Geschichte atmen...😊

Gefällt mir

Anzeige
l3on
l3on
17.02.23 um 19:34
In Antwort auf fuechslein-101

Für meine Enkelin und mich geht es dieses Jahr nach Ungarn, konkret ins Thermalbad nach Gyula. Das ist tief im Südosten des Landes, direkt an der Grenze nach Rumänien, wo ich für 10 Tage ein Ferienapartment gemietet habe. 

Ungarn hat sehr viele schöne Ecken, dort war ich jedoch noch nicht.

Gefällt mir

l3on
l3on
17.02.23 um 19:35
In Antwort auf chloe_29211176

Dieses Jahr geht es im April wieder nach Ägypten (hurgada), da schnorcheln wir gerne, super Wetter, tolle Leute. Und im Oktober nach Nordzypern. 

Ja, tauchen und schwimmen mag ich auch gerne, Ägypten ist ganz schön.

Gefällt mir

Anzeige
C
corendi
18.02.23 um 8:28
In Antwort auf l3on

Ja, tauchen und schwimmen mag ich auch gerne, Ägypten ist ganz schön.

Wer im Winter Sehnsucht nach Wärme hat  dem empfehle ich das Sultant Oman.

Es ist  sicher dort, die Menschen sind sehr respektvoll......es gibt die Wüste und die Wadis zu entdecken. 

Sonne und Strand kann man in der Region Salalah geniessen und aktiv wandern in den Bergen. 

Gefällt mir

C
corendi
19.02.23 um 12:58
In Antwort auf l3on

Hola, wohin Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und was habt ihr dort so geplant?

Ich kann das Sultant Oman sehr empfehlen. 

Da ist es immer warm, man fühlt sich sehr sicher,es gibt Strand,Wüste ,die Wadis und die Berge zum Wandern zu erkunden. 

Es gibt als eines der sichersten Länder der Welt, die Menschen sind sehr respektvoll und freundlich.

Das ideale Reiseziel um dem nassen  kalten Wetter hier in Europa zu entfliehen. 

Gefällt mir

Anzeige