Anzeige

Forum / Reisen

Dein Urlaub

Letzte Nachricht: 22. November um 16:26
l3on
l3on
22.07.22 um 23:44

Hola, wohin Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und was habt ihr dort so geplant?

Mehr lesen

U
user1613619610
18.10.22 um 15:37

Ich Reise ja sehr gerne und es gibt viele tolle Angebote.Ich möchte ja an den Bodensee in Bergen.Dort ist es wunderschön und am besten informiert man sich da hier 

1 -Gefällt mir

S
simz
02.11.22 um 15:25

Hallo,
bei uns ist im Herbst immer Tradition: !!!
Das machen mein Mann und ich jedes Jahr mit unseren besten Freunden. 
Und es wird jedes Mal sehr lustig und abwechslungsreich. 
In zwei Wochen gehts los und ich freue mich schon sehr  

Gefällt mir

l3on
l3on
13.11.22 um 13:54
In Antwort auf user1613619610

Ich Reise ja sehr gerne und es gibt viele tolle Angebote.Ich möchte ja an den Bodensee in Bergen.Dort ist es wunderschön und am besten informiert man sich da hier https://bodenseereise.com/reiseangebote-schwarzwald/bodenseereise-bregenz/

Das sieht auf jeden Fall sehr cool aus, ich mag Österreich auch ganz gerne. Die Leute da sind auch irgendwie entspannt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jojobagirl
jojobagirl
22.11.22 um 16:10

Also ich war dieses Jahr das erste Mal ganz alleine, nur . Ich kann das nur empfehlen. Wunderschöne Ferienwohnung, tolle Strände, das Meer und vor allem die Ruhe mal nur für mich und meine Hündin da zu sein, haben sooo gut getan. Es muss nicht immer weit weg sein  

Gefällt mir

S
sisteronthefly
22.11.22 um 16:26

Hola, 
bin noch unentschlossen. Favorisiere Griechenland, Korfu sagt mir zu. Meeresschildkröten beobachten und ansonsten relaxen. Oder es wird Italien. Das plane ich seit 3 Jahren und immer kam etwas dazwischen. 
LG Sis

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige