Forum / Reisen

den Urlaub Ihrer Träume.

Letzte Nachricht: 1. August um 21:28
O
odnderson
26.07.22 um 11:22

Ich habe einen Freund, der für seinen Traumurlaub mehr als 2 Tausend Euro ausgegeben hat. Das ist der Wahnsinn! Aber das war sein Traum. Was war dein teuerster Urlaub?

Mehr lesen

O
olga.fench
27.07.22 um 13:04

Hey. Ich liebe teure Reisen, weil sie bequemer und sicherer sind. Ich verstehe Leute nicht, die gerne campen und nach einer billigeren Unterkunft suchen. Wenn du dich gut erholen willst, solltest du lieber etwas Geld beiseite legen und eine schöne Richtung, ein Land, wählen. Du solltest ein gutes Hotelzimmer mit Frühstück buchen und viel Geld für das Essen ausgeben. So lernst du die bessere Seite des Erholungsortes kennen. Ich wollte zum Beispiel nach Dubai reisen. Also suchte ich im Internet nach Flügen nach Dubai und wählte die günstigsten Termine aus. Es stellte sich heraus, dass die besten waren und nicht so teuer wie ich dachte. Also besorgte ich mir einen perfekten Flug mit nettem Flugservice, Essen und Getränken. Das war der sicherste und schönste Start in meinen Urlaub überhaupt. Nach dem Flug genoss ich die Küche von Dubai und besichtigte Dutzende von Sehenswürdigkeiten. Das ist es, was ich einen guten Urlaub nenne!

Gefällt mir

E
esterinaaa
30.07.22 um 12:31

Ich habe jetzt einen Urlaub auf den Malediven gemacht, da
haben wir echt viel Geld ausgegeben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fuechslein-101
fuechslein-101
30.07.22 um 15:27

Warum sollte man im Urlaub viel Geld ausgeben, wichtig ist doch, dass man sich gut erholt.

Ich weiß nur eins: dass ich am 18. Juli 2025 in Klaipeda in der ehemaligen Sandwehrstr. sein werde und dort neben einer Kerze einen Blumenstrauß hinlegen werde. Ich weiß zwar noch immer nicht, wie wir da hinkommen sollen (wahrscheinlich mit der Fähre ab Kiel, da die Verbindung von Mukran vor Jahren eingestellt wurde. Die Bahnverbindung über Polen nach Litauen ist schlicht eine Katastrophe!)

Das Haus, in dem meine Mutter dort einst geboren wurde, wurde leider vor ein paar Jahren abgerissen, das Grundstück steht nun leer. Aber das ist egal.

Gefällt mir

globetrotter
globetrotter
01.08.22 um 21:28

Für zwei Wochen Fernreisen gebe ich eigentlich immer rund 2.000 Euro aus. 🤷🏼‍♀️

Mein teuerster Urlaub war 9 Monate Seychellen

Gefällt mir