Home / Forum / Reisen / Die Elende Single-Misere und da verreisen

Die Elende Single-Misere und da verreisen

30. Juni 2014 um 0:36



Hallo Mädels..
ich komm grad aus nem schrecklichen Urlaub zurück.
Bin mit nem Kerl geflogen, den ich noch nicht so lange kannte. Schon am 3. Tag ging er mir dermaßen auf dem Keks, dass Erholung zum Fremdwort wurde.
Die ganze Woche über spielte ich Mama.

Und das eigtl alles nur, weil meine Freunde im Gegensatz zur mir in Beziehungen stecken. Klar, dass die alleine fahren, sie haben ja sich und ich als fünftes Rad am Wagen mach mich dabei auch nicht so gut. Also blieb mir kaum etwas anderes übrig.

Aber damit soll jetzt Schluss sein... !!
ich weiß, dass es von uns genug gibt, die dann Ihren Urlaub zuhause mit Fenster putzen und mehr oder weniger Frustshoppen verbringen.

Wie siehts aus? gibts welche die auch nicht allein verreisen möchten?

Ich bin vielseitig interessiert. Hätte total Lust auf diverse Städtereisen. Vielleicht mal ein Kurztrip übers WE oder auch ein Winterurlaub zum Wellnessen oder Schneebretteln? Auch Tauchen und Schnorcheln hab ich für mich entdeckt. Wer gern zwischendurch mal seine Ruhe hätte, ich kann mich auch selbst sehr gut beschäftigen (Lese sehr gerne) und habe auch kein Problem den Tag mal getrennt zu verbingen. Ausflüge, Abende in Bars und Clubs sind allerdings mit mir genauso machbar Bin da ziemlich umgänglich!


Ich freu mich von euch zu hören!

Mehr lesen

7. August 2014 um 22:21

Paris Ende August
Hallo.
Verreisen als Single ist mir ein gut bekanntes Thema. Diesmal wollte ich eigentlich mit ner Freundin nach Paris.Ihr kam beruflich etwas dazwischen, so dass ich nun vom 26.-29.8. allein Paris erkunden muss. Falls das etwas für dich wäre, ich bin dankbar über entspannte, umgängliche, lebensfrohe Begleitung. Achso, ich bin weiblich, 37 Jahre, hetero.
Viele Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 5:09

Hi!
ist Deine Suche noch aktuell...?
Wenn ja, würde ich (weibl., 29) mich sehr über eine Nachricht freuen.. habe ja das gleiche Problem!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 16:41

Ein Jahr
ein jahr ist schon vorbei sei du hier geschriben hast. Hast du shon jemaden für reise gefunden? Bin auch single und möchte gerne in Urlaub fahren abe rnicht alleine. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 17:33

Noch aktuell!
Hallo Mädels, danke für eure Antworten!
JAAAA ich bin immer noch Single und ja ich möchte immer noch verreisen

leider hab ich die beiden vorletzten Nachrichten erst heute gesehen.

Ganz aktuell hab ich sogar Ende Mai Anfang Juni bis zum. 5.6. Urlaub
geplant ist noch nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 18:23

Hi nochmall
was würdest du gerne machen, wohin gehen? Wichtig ich denke ist auch wo du wohnst. Ich wohne in NRW. Welche alter suchst du, muß irgendwie jemanden um deine alter sein, oder?
Wir konnten seh gut uns zuammen passen(bn hetero) weil ich mag auch kurztrips über WE und Städte reisen und auch noch einiges. Wenn du hier in den nähe whnst wäre super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 18:32

Hi nochmall
was würdest du gerne machen, wohin gehen? Wichtig ich denke ist auch wo du wohnst. Ich wohne in NRW. Welche alter suchst du, muß irgendwie jemanden um deine alter sein, oder?
Wir konnten seh gut uns zuammen passen(bn hetero) weil ich mag auch kurztrips über WE und Städte reisen und auch noch einiges. Wenn du hier in den nähe wohnst wäre super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 0:41

Bayern..
ich leben in Bayern und bin 28.
Vom Alter her bin ich von Anfang 20 bis Mitte 30 offen und komme sowohl mit älteren als auch jüngeren gut zurecht.

Seit kurzem hab ich einen kleinen Mops. Der müsste zumindest jetzt im Mai/Juni erst mal mitreisen, da er erst 13 Wochen alt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 20:16

Noch eine Interessierte....
Mir geht es wie dir/euch... Ich würde so gerne verreisen, aber meine Freundinnen sind alle in Beziehungen und daher nicht verfügbar.
Ich bin 28 und für alle Reiseziele offen. Ich liebe Hunde, weshalb dein Mops für mich kein Hindernis darstellt =)
Urlaub habe ich in nächster Zeit keinen, aber Wochenendausflüge wären möglich, alles andere müsste man planen... Würde mich freuen von dir zu hören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 18:36

.
wo kommst du denn her, backfee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 21:52
In Antwort auf isla_12096388

.
wo kommst du denn her, backfee?

Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und wo in Bayern bist du zuhause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps für Hotels in Ibiza, Teneriffa oder Gran Canaria
Von: larila2407
neu
26. April 2015 um 12:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen