Anzeige

Forum / Reisen

Die schönsten Orte zum Wandern

Letzte Nachricht: 6. Februar 2020 um 12:08
E
efkan_12430358
04.12.19 um 21:01

Hallo ihr Lieben,

ich gehe leidenschaftlich gerne wandern und habe schon einige tolle Wanderurlaube hinter mir. Trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps. Was sind eure liebsten Orte zum Wandern? Im nächsten Frühjahr habe ich einen gebucht. Dort war ich schon sehr oft, aber die Lamndschaft verzaubert mich jedes Mal wieder.

Mehr lesen

B
bertha85
10.12.19 um 17:53

Hallo,

ich war vor zwei Jahren in den spanischen Pyrenäen wandern. Dort ist die Natur noch weitaus unberührter als in den Alpen. Man kann toll wandern und klettern und sieht dabei Adler, Murmeltiere und wenn man Glück hat sogar Geier, und auch die Landschaft ist beeindruckend. Außerdem ist es selbst im Sommer nicht total überlaufen. Kann ich daher sehr empfehlen!

Gefällt mir

G
gianno_18864200
12.12.19 um 21:03

Hallo,
ich bin mal in den USA wandern gegangen, und zwar im Zion Nationalpark. Ist wunderschön - ein bisschen Wüste, ein bisschen Wasser, und überall tolle Aussichten. Ist nicht weit von Las Vegas, so dass du dich nachher gut im Spa entspannen kannst oder im Party machen kannst.

Gefällt mir

F
filia_15698077
13.12.19 um 12:29

Hallo,

ich war letztes Jahr im Mai auf wandern, da gibt es ganz viele unterschiedliche Wanderwege und die Natur ist traumhaft! 

Gefällt mir

Anzeige
A
acacio_18873791
17.12.19 um 17:22

Ich war in Schottland eine Woche auf dem West Highland Trail unterwegs. Traumhaft schön!

Gefällt mir

M
mellinin
25.12.19 um 14:27
In Antwort auf efkan_12430358

Hallo ihr Lieben,

ich gehe leidenschaftlich gerne wandern und habe schon einige tolle Wanderurlaube hinter mir. Trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps. Was sind eure liebsten Orte zum Wandern? Im nächsten Frühjahr habe ich einen Almurlaub Südtirol gebucht. Dort war ich schon sehr oft, aber die Lamndschaft verzaubert mich jedes Mal wieder.

Hallo laraberx

Da schließe ich mich dir doch an, Wandern ist einfach toll und auch sehr erholsam
Ich verbringe meinen Wanderurlaub immer gern in Südtirol im Wellnesshotel https://www.belvita.it/
Dort kann ich voll kommen abschalten und entspannen! 

Gefällt mir

S
seren_18905571
25.12.19 um 23:42

Hallo ihr Lieben,

ich gehe leidenschaftlich gerne wandern und habe schon einige tolle Wanderurlaube hinter mir. Trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps. Was sind eure liebsten Orte zum Wandern? Im nächsten Frühjahr habe ich einen Almurlaub Südtirol gebucht. Dort war ich schon sehr oft, aber die Lamndschaft verzaubert mich jedes Mal wieder.

Bei mir ist es Rhodos. Da gibt es auch extra Wander Touren dafür. Aber es kommt immer darauf an, was du sehen möchtest. Oder ich empfehle dir noch Japan als Wander ziel, da gibt es viele schöne Sachen zu Endecken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ainoa_12064524
27.12.19 um 13:55

Wir sind im Sommer meistens in Schenna wandern. Dort haben wir schon unser Stamm Hotel Schenna 3 Sterne

Gefällt mir

G
gulfem_18501660
03.01.20 um 14:49

Schenna kenne ich auch. Eine sehr tolle Region und für jedes Fitnesslevel ist etwas dabei. Ich würde gern mal einen Wanderurlaub auf Kreta verbringen. Hat dazu jemand schon Erfahrung und kann das empfehlen?

Gefällt mir

Anzeige
E
evrim_18818961
20.01.20 um 18:45

Hallo ihr Lieben,

wunderschöne Orte zum wandern? und danach im Spa Hotel in Südtirol relaxen? 

Gefällt mir

P
prema_18884570
24.01.20 um 18:54

Rund ums Hotel Obermais hab ich schon Touren gemacht

www.bavaria.it/de

Gefällt mir

Anzeige
E
elgin_19390777
06.02.20 um 12:08

hallo laraberx! ich empfehle dir zum wandern auf jeden fall einen urlaub in villach www.warmbaderhof.com, wunderschöne route zum wandern im ganzen jahr!

Gefällt mir

Anzeige