Home / Forum / Reisen / Dokumente im Flugzeug Dom. Rep

Dokumente im Flugzeug Dom. Rep

5. August 2012 um 21:28

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Im November fliege ich für 3 Wochen in die Dominikanische Republik. Aus meinem letzten Urlaub dort, weiß ich noch, dass wir im Flugzeug 2 Dokumente ausfüllen mussten. Eines davon war die blauen Touristenkarte. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, für was der weiße Zettel war, den ich beim Hinflug ganz umsonst ausgefüllt habe.

Weiß jemand zufällig, was man da noch ausfüllen muss?? Ich kann leider nirgends was dazu finden und die Zollerklärung dürfte es eigentlich nicht gewesen sein.

Ich wollte mir die beiden Dokumente nämlich mal ausdrucken und mir die Übersetzungen dazu schreiben

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

10. August 2012 um 18:32

Beim Ausfüllen nachfragen
wäre doch gar nicht so verkehrt, oder?

Grüßle
Bernd Stepahnny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen