Anzeige

Forum / Reisen

Dringend - Nebenkosten Türkei!!!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2006 um 21:15
A
anneke_11886357
20.06.05 um 8:25

Hallo!

Brauche mal dringend einen Tip!

Will heute noch ein Schnäppchen bei Tchibo buchen. 8 Tage Türkei, 4* Hotel +Frühstück+Ausflüge für 100 EURO.

Zusätzlich buchbar für 100 EURO noch 5*+HP!

Wieviel bezahlt man dort für Essen und Getränke? Oder lohnt sich doch die HP zu buchen?

Hab schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Anja

Mehr lesen

A
an0N_1265301999z
20.06.05 um 12:45

Nebenkosten türkei
hallo anja
wir waren letztes jahr in der türkei und haben allinclusive gebucht. essen und getränke in der hotelanlage sind recht teuer. außerhalb des hotels ist es doch preiswerter.

gruß tina

Gefällt mir

L
linja_11952395
20.06.05 um 15:17

!!!
Ich bezweifle das man für den Preis was erwarten kann.Da hättest Du Riesenglück.Ich denke mal bei dem Hotel und so wird man nicht viel erwarten können.Die Nebenkosten sind o.k etwas preiswerter wie bei uns in Deutschland.
Im Hotel ist ja immer alles teurer wie draußen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283398599z
22.06.05 um 12:49

Oh
hi also bei dem preis von 100 euro würde ich aufpassen! ausflüge sind sicher zu solchen fabriken wie schmuck und teppich!! wir haben all inklusive gehabt, selbst bei neckermann sind solche fiesen ausflüge drin, wir haben einen ausflug nach antalya gemacht mit neckermann und selbst dort wurden wir durch eine schmuckfabrik gezerrt.... ohne das wir es vorher wußten! wo ist denn der urlaubsort? wir waren in side, war spitze!

Gefällt mir

Anzeige
M
medb_12869705
22.06.06 um 21:15

Geht noch billiger!!
War vor einem Jahr für 199,-Euro all inclusive in der Türkei im 5*Hotel. Aber ich würde es NIE wieder machen. Die Türken in Alanya sind furchtbar aufdringlich, wollen dich überall reinzerren, wollen dir ständig was verkaufen und das schlimmste war der Ausflug zu den Kalksteinterrassen wo wir unterwegs andauernd angehalten haben wegen irgend einer Teppichknüpferei, Goldschmiederei oder irgendwelchen Wasserfällen die eh niemanden interessiert hat weil jeder angeranzt war von der blöden Fahrerei wo wir auch noch Eintritt zahlen sollten. Ziel war natürlich nur daß du was kaufst und uns sind dadurch 3 Tage flöten gegangen weil du ja allein schon einen ganzen Tag einfache Fahrt im Bus sitzt. Der Ausflug ist zwangsweise in jeder Billigbuchung mitdrin und du kannst nur (natürlich) gegen Geld von dem Ausflug zurücktreten. Ich habe schon viele Länder bereist und kann nur sagen Türkei war mit Abstand das schlimmste!! Hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

Anzeige