DUBAI oder MALEDIVEN??
doch DUBAI
hey leute
ich und mein mann wollen im juli oder september (wir sind mehr für september) nach dubai fliegen!!
zuerst waren wir uns nicht einig und konnten uns nicht entscheiden.. entweder malediven oder dubai.. !!!
anschliessend hat uns dubai doch mehr gefallen wegen den sehenwürdigkeiten!! Malediven kommt dann später!!
auf jeden fall wollen wir auch die malediven sehn.. die sollen nämlich uuuuur schööön sein..!!! Pure Erholung!!
aber kommen wir zur frage!!
wir sind auf der suche nach Flug+Hotel, in Dubai, 3Sterne Hotel, Halbpension, 2Pers., doppelzimmer, nähe strandlage.... von München, am 10.August bis 17.August für 1 Woche
was soll/muss es ungefähr kosten?? es soll schon billig sein.. also nicht über 1200 Euro für 2Pers.
wenn bis 1500 Euro dann nur wenn all inklusive ist..!!
war jemand schon in dubai???
könnt ihr mir was empfehlen??? tipps geben??? hat jemand infos???
würde mich sehr freuen und danke schon im voraus!!
LG 1only
Mehr lesen
Hi...
... I bi ou da, leider chani dir nid häufe, da mir in Thailand si gsi u es usch sooooo meeeeeega schön gsi, würd grad wieder ga u me cha säubständig öbbis mache, es isch günstig u vor auem, d Lüt si so extrem nätt.
Liebi Grüess Pippi
Gefällt mir
Hi...
... I bi ou da, leider chani dir nid häufe, da mir in Thailand si gsi u es usch sooooo meeeeeega schön gsi, würd grad wieder ga u me cha säubständig öbbis mache, es isch günstig u vor auem, d Lüt si so extrem nätt.
Liebi Grüess Pippi
Hey pippi
demfall bisch du ned in dubai xi.. hmm..
thailand isch au schöö.. jo... ha bilder xeh im internet..
aber trotzdem würd ich gern in dubai feriii macha!!
danke viel mal..
LG
Gefällt mir
Dubai im August
Hallo,
ich bin seit einem halben jahr in Dubai und ich finde es wirklich empfehlenswert!
Aber bist du sicher, dass du im AUGUST nach Dubai willst??
Wir sind Anfang Oktober angekommen und es war wirklich noch immer sehr sehr heiß! Wir liegen eigentlich immer den ganzen tag in der Sonne und brauchen keinen Schatten, doch da haben wir es keine 10 Minuetn ausgehalten und das will was heißen.....Das sollte man nicht unterschätzen....
Für Strand, Pool usw. ist es im August viel zu heiß!
Ansonsten kann ich dir das Cassells Hotel empfehlen! Ist ein 3 Sterne Hotel, noch sehr neu und für den günstigen Preis super!
Es ist leider nicht am Strand aber direkt an der Metro! Man kann also mit der Metro nach Dubai Marina fahren (4 Stationen) oder mitTaxi (kostet 4). Die Mall of the Emirates ist 10 min zu Fuß entfernt... obwohl du auch diese kurze Strecke im Sommer nicht freiwillig laufen wirst...
Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden!
Gefällt mir
Ramadan im August!
noch etwas: von 1.-29. August ist Ramadan!!
D.h. du wirst mit einigen Einschränkungen zu rechnen haben! z.B. in der Öffentlichkeit nichts Essen oder Trinken zu dürfen.... In den Malls sind natürlich einige Restaurants für Touristen geöffnet, jedoch mit Vorhängen zugehängt!! Ob der Urlaub dann so viel Spaß macht....
Gefällt mir
@dubai2011
hey danke für deine infos..!!
ja hast recht... dann ist ja ramadan..!! naja...oktober wäre dann doch besser!!!
was denkst du.. soll ich jetzt schon buchen oder erst im sommer.. juni juli...??wann ist es billiger zum buchen???
naja.. wenn wir in dubai gehn.. ist es uns nicht wichtig dass wir jede minute an der sonne liegen.. schon jeden tag am strand...aber wir wollen schon auch DUBAI mal kennenlernen.. die einkaufszentren..sehenswürdigk eiten..die wüste.. etc..
LG
Gefällt mir
@dubai2011
hey danke für deine infos..!!
ja hast recht... dann ist ja ramadan..!! naja...oktober wäre dann doch besser!!!
was denkst du.. soll ich jetzt schon buchen oder erst im sommer.. juni juli...??wann ist es billiger zum buchen???
naja.. wenn wir in dubai gehn.. ist es uns nicht wichtig dass wir jede minute an der sonne liegen.. schon jeden tag am strand...aber wir wollen schon auch DUBAI mal kennenlernen.. die einkaufszentren..sehenswürdigk eiten..die wüste.. etc..
LG
...
Hi,
ja also ich denke Oktober ist super von der Zeit her! Wenn ihr auch viel unternehmen wollt ist das auf jeden Fall besser!
Ich würde nicht zu früh buchen, vielleicht ein, zwei Monate vorher, reicht locker aus! Es wird dann nach meiner Erfahrung auch nicht teurer sein!
Ansonsten kann ich euch den Entertainer Family 2011 empfehlen! Ist so ein Gutscheinbuch für Dubai mit über 1500 Gutscheinen! Kostet zwar 70 Euro aber das lohnt sich wirklich!
Sind sehr viele Gutscheine für Ausflüge drinnen (z.B. Safari: zahlst dann immer nur 1 Person + 1 Gratis oder Aquaventure 1 Person + 1 Gratis d.h. 40 für 2 anstatt für einen) und Essensgutscheine bekommst dann immer ein Hauptgericht gratis wenn du 2 bestellst.
Wir hatten dieses Buch 2010 und 2011 und es hat sich wirklich gelohnt! Allein für die Safari haben wir 60 statt 120 bezahlt...
Also wenn du hier bist solltest du auf jeden Fall ne Safari machen, die Malls (Dubai Mall mit Burj Khalifa und Emirates Mall mit Ski Dubai), zum Souk gehen, eine Fahrt über den Creek und vielleicht Aquaventure beim Atlantis, wenn du wasserparks magst! Lohnt sich aber auch sonst!
Grüße
Grüße aus Dubai
Gefällt mir
...
Hi,
ja also ich denke Oktober ist super von der Zeit her! Wenn ihr auch viel unternehmen wollt ist das auf jeden Fall besser!
Ich würde nicht zu früh buchen, vielleicht ein, zwei Monate vorher, reicht locker aus! Es wird dann nach meiner Erfahrung auch nicht teurer sein!
Ansonsten kann ich euch den Entertainer Family 2011 empfehlen! Ist so ein Gutscheinbuch für Dubai mit über 1500 Gutscheinen! Kostet zwar 70 Euro aber das lohnt sich wirklich!
Sind sehr viele Gutscheine für Ausflüge drinnen (z.B. Safari: zahlst dann immer nur 1 Person + 1 Gratis oder Aquaventure 1 Person + 1 Gratis d.h. 40 für 2 anstatt für einen) und Essensgutscheine bekommst dann immer ein Hauptgericht gratis wenn du 2 bestellst.
Wir hatten dieses Buch 2010 und 2011 und es hat sich wirklich gelohnt! Allein für die Safari haben wir 60 statt 120 bezahlt...
Also wenn du hier bist solltest du auf jeden Fall ne Safari machen, die Malls (Dubai Mall mit Burj Khalifa und Emirates Mall mit Ski Dubai), zum Souk gehen, eine Fahrt über den Creek und vielleicht Aquaventure beim Atlantis, wenn du wasserparks magst! Lohnt sich aber auch sonst!
Grüße
Grüße aus Dubai
Heeey
vielen dank für deine infos und tipps!!!
den entertainer family 2011??? und wenn ich und mein mann hingehn?? gilt das auch für uns?? oder nur für die, die kinder haben?? ansonsten hört sich das gar nicht mal so schlecht an.. ich finds sehr gut sogar!!!
ja auf jeden fall werde ich das alles ansehn..die safari, die malls, etc...
was kostet den so ne reise nach dubai für 1 woch für 2personen?? halbpension und 3sterne hotel.. ungefähr???
gruss sara
Gefällt mir
Entertainer Family
Hi,
wir haben auch keine Kinder ! Der heißt nur Entertainer Family, gibt auch einen extra nur für Essen usw. aber lohnt sich am meisten weil da halt auch viel zum unternehmen drin ist!
schau mal hier: http://www.theentertainerme.com/
Würde ihn aber nicht bestellen (Versandkosten)! Du kannst ihn hier wirklich überall in jeder Mall kaufen! Und es ist total unkompliziert, gibst dem kellner einfach wenn du zahlen willst einen Gutschein mit! Gibt auch keine Einschränkungen, glaub nur am 31.12. und 1.1. ist er nicht gültig aber sonst wirklich immer egal ob Wochenende, Ferien, Feiertage etc.
So genau weiß ich über die Preise auch nicht bescheid, weiß nur dass meine Eltern im November für 12 Tage im Cassells mit Frühstück und Lufthansa Direktflug ca. 750 pro Person bezahlt haben.
Bist du aus München?
Grüße
Gefällt mir
Entertainer Family
Hi,
wir haben auch keine Kinder ! Der heißt nur Entertainer Family, gibt auch einen extra nur für Essen usw. aber lohnt sich am meisten weil da halt auch viel zum unternehmen drin ist!
schau mal hier: http://www.theentertainerme.com/
Würde ihn aber nicht bestellen (Versandkosten)! Du kannst ihn hier wirklich überall in jeder Mall kaufen! Und es ist total unkompliziert, gibst dem kellner einfach wenn du zahlen willst einen Gutschein mit! Gibt auch keine Einschränkungen, glaub nur am 31.12. und 1.1. ist er nicht gültig aber sonst wirklich immer egal ob Wochenende, Ferien, Feiertage etc.
So genau weiß ich über die Preise auch nicht bescheid, weiß nur dass meine Eltern im November für 12 Tage im Cassells mit Frühstück und Lufthansa Direktflug ca. 750 pro Person bezahlt haben.
Bist du aus München?
Grüße
Hey
hört sich gut an.. das kann ich also in dubai kaufen??? nicht hier??
nee ich bin aus der schweiz aber grenze mit österreich und deutschland.. bodensee!! aber wir würden schon von münchen aus gehn.. is billiger!! heeey aber deine eltern bezahlen nicht viel.. ich dachte so um die 100euro pro person!!! aber das is ja uuuur billig.. 750 euro is nicht teuer!! wo haben sie gebucht??? und rückreise?? die ist nicht drin oder schon??
LG
Gefällt mir
Hey
hört sich gut an.. das kann ich also in dubai kaufen??? nicht hier??
nee ich bin aus der schweiz aber grenze mit österreich und deutschland.. bodensee!! aber wir würden schon von münchen aus gehn.. is billiger!! heeey aber deine eltern bezahlen nicht viel.. ich dachte so um die 100euro pro person!!! aber das is ja uuuur billig.. 750 euro is nicht teuer!! wo haben sie gebucht??? und rückreise?? die ist nicht drin oder schon??
LG
...
Ja musst du in Dubai kaufen, gibts aber wie gesagt überall und kennt auch jeder, wenn du in ner mall fragst!
Ja klar Hin- und Rückflug! Sie mussten ja auch wieder heim
Glaub die haben bei expedia gebucht! Jetzt am 9.3. kostets z.B. 1236 für zwei! Septmeber 1367 für zwei.... Musst mal schauen bei expedia.de (Cassells Al Barsha) ist kein Luxushotel, aber auf jeden Fall für den Preis Top!! Weils ganz neu ist, hat nen Pool am Dach, direkt an der Metro usw.
Gefällt mir
...
Ja musst du in Dubai kaufen, gibts aber wie gesagt überall und kennt auch jeder, wenn du in ner mall fragst!
Ja klar Hin- und Rückflug! Sie mussten ja auch wieder heim
Glaub die haben bei expedia gebucht! Jetzt am 9.3. kostets z.B. 1236 für zwei! Septmeber 1367 für zwei.... Musst mal schauen bei expedia.de (Cassells Al Barsha) ist kein Luxushotel, aber auf jeden Fall für den Preis Top!! Weils ganz neu ist, hat nen Pool am Dach, direkt an der Metro usw.
....
wow perfekt!!!!!!!
werd dann mal da reinschaun!!! hoffentlich finde ich was für september!!
und danke danke danke für all die infos und tipps!!!!!!!!
wenn ich mal wieder fragen haben oder was unklar ist, dann schreib ich dir eine PN okey..
hab nen schööönen tag und einen guten start in die neue woche!!
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
....
wow perfekt!!!!!!!
werd dann mal da reinschaun!!! hoffentlich finde ich was für september!!
und danke danke danke für all die infos und tipps!!!!!!!!
wenn ich mal wieder fragen haben oder was unklar ist, dann schreib ich dir eine PN okey..
hab nen schööönen tag und einen guten start in die neue woche!!
LG
Klar kannst gerne machen! Die Woche fängt hier in Duabi schon am Sonntag an also bei uns ist schon wieder Mitte der Woche ....
Liebe Grüße
Gefällt mir
Klar kannst gerne machen! Die Woche fängt hier in Duabi schon am Sonntag an also bei uns ist schon wieder Mitte der Woche ....
Liebe Grüße
Wow
und wann habt ihr frei ?? freitag und samstag???
du lebst da?? seit wann?? für immer???
LG
Gefällt mir
Dubai
hoi du
also mir sind vor zwei jahr au im august in dubai gsi und es isch gange vode hitz her! es isch zwar scho seeehhhrrr heiss gsi (teils bis 50grad) aber eus hät das nöd gstört... d shoppingcenter sind sowieso alli klimatisiert und die übrige rüümlichkeite au... direkt ad sunne ligge chamer scho halt eifach nöd lang!
mir sind im kempinski gsi und händ für de flug mit de qatar über doha inkl. Hotel mit HP 1200.- pro person zahlt! buecht bi helvetic tours es lohnt sich, dubai isch super
Gefällt mir
Dubai
hoi du
also mir sind vor zwei jahr au im august in dubai gsi und es isch gange vode hitz her! es isch zwar scho seeehhhrrr heiss gsi (teils bis 50grad) aber eus hät das nöd gstört... d shoppingcenter sind sowieso alli klimatisiert und die übrige rüümlichkeite au... direkt ad sunne ligge chamer scho halt eifach nöd lang!
mir sind im kempinski gsi und händ für de flug mit de qatar über doha inkl. Hotel mit HP 1200.- pro person zahlt! buecht bi helvetic tours es lohnt sich, dubai isch super
Wow
danke!! jo im august isch scho recht heiss!! mol luaga vl gang ich auch im september!!
händ aber nöd viel zahlt, wow!! vo wo händer de flug gno!!
jo do gib ich dir recht!! cha mir scho vorstelle dass dubai super isch!!!
LG
Gefällt mir
Reiseangebote
Seht mal unter www.alles-da.info/portal
Hier findet ihr super Angebote und die günstigsten Preise
Viel Spaß!
Gefällt mir
Wow
danke!! jo im august isch scho recht heiss!! mol luaga vl gang ich auch im september!!
händ aber nöd viel zahlt, wow!! vo wo händer de flug gno!!
jo do gib ich dir recht!! cha mir scho vorstelle dass dubai super isch!!!
LG
Agebot
Mir händ alles bi helvetic tours buechet gha... De flug isch mit de qatar gsi über doha..
Schöni ferie!
Gefällt mir
Hey pippi
demfall bisch du ned in dubai xi.. hmm..
thailand isch au schöö.. jo... ha bilder xeh im internet..
aber trotzdem würd ich gern in dubai feriii macha!!
danke viel mal..
LG
dubai - immer eine reise wert
Dubai lohnt sich immer, war schon drei mal dort.
Die Wüstensafari mit abschliesendem Beduinen Essen war der krönende abschluss.
Dann die Dubai city tour mit dem besuch des Dubai Museums und dann der Fahrt mit einer Dohw über den Dubai Creek und anschliesendem besuch des Gold und Gewürze Souk's waren der Hit.
Ebenso sehr empfehlenswert ist der Wedi-Wadi Wasser Club neben dem Burj Al Arab auch klasse.
Es giebt so vieles zu entdecken was noch weitere Besuche zum muss macht.
Viel Spaß euch in Dubai
Gefällt mir
dubai - immer eine reise wert
Dubai lohnt sich immer, war schon drei mal dort.
Die Wüstensafari mit abschliesendem Beduinen Essen war der krönende abschluss.
Dann die Dubai city tour mit dem besuch des Dubai Museums und dann der Fahrt mit einer Dohw über den Dubai Creek und anschliesendem besuch des Gold und Gewürze Souk's waren der Hit.
Ebenso sehr empfehlenswert ist der Wedi-Wadi Wasser Club neben dem Burj Al Arab auch klasse.
Es giebt so vieles zu entdecken was noch weitere Besuche zum muss macht.
Viel Spaß euch in Dubai
wie es aussieht kann man über dubai nicht schlecht redern..!!! danke für deine antwort..
ja die wüste möchte ich auch mal sehn...!!
wie war der strand so??
wann warst du in dubai??jahreszeit, monat??
LG
Gefällt mir
wie es aussieht kann man über dubai nicht schlecht redern..!!! danke für deine antwort..
ja die wüste möchte ich auch mal sehn...!!
wie war der strand so??
wann warst du in dubai??jahreszeit, monat??
LG
Dubai
Die Strände sind ok, das Problem ist das man nur an den Hoteleigenen Stränden die Frauen in Bikinies bewundern kann.
Was an öffentlichen Stränden absolut tabu ist.
Ich war in dem Emirat Sharja, weiß nicht ob es richtig so geschrieben wird, dort habe ich zwei günstige Hotels gefunden.
Aber ich lege auf den ganzen schnikschnak keinen wert, da ich nur im Hotel bin zum Schlafen. Aber schlecht waren die Hotels auf keinen Fall.
Ich war einmal im März dort Arbeiten und im September auf Hochzeitsreise und einmal ein Jahr später im Juli/August.
Mfg
Gefällt mir
Dubai
Die Strände sind ok, das Problem ist das man nur an den Hoteleigenen Stränden die Frauen in Bikinies bewundern kann.
Was an öffentlichen Stränden absolut tabu ist.
Ich war in dem Emirat Sharja, weiß nicht ob es richtig so geschrieben wird, dort habe ich zwei günstige Hotels gefunden.
Aber ich lege auf den ganzen schnikschnak keinen wert, da ich nur im Hotel bin zum Schlafen. Aber schlecht waren die Hotels auf keinen Fall.
Ich war einmal im März dort Arbeiten und im September auf Hochzeitsreise und einmal ein Jahr später im Juli/August.
Mfg
Hey
danke..
dann schau ich auch da ein hotel.. wir gehn so im september.. mal sehn.. vl auch auch später...es ist ja eh warm dort..
danke nochmals sehr für deine antworten..
LG
Gefällt mir