Home / Forum / Reisen / Dubai - was braucht man?

Dubai - was braucht man?

4. Juli 2012 um 11:12

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und wollen im August nach Dubai fliegen.

Nun meine Frage:
Was benötige ich für eine Reise nach Dubai?

Habt ihr Insider-Tips für mich?

LG, Eure Pantea

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 14:57


Dubai bei dieser Jahreszeit....das hätte ich mir 3mal überlegt. Die fahren grad die Hochsaison auf.
Bis 50grad könnt ihr mit rechnen.

Also was ihr bedenken sollt:
Sonnenschutz ist sehr wichtig...
Eine Kopfbedeckung wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll...
In welchem Hotel seid ihr? Welche Gegend?
Fast alle Hotels haben diese Amerikanischen Steckdosen, die 3 Poligen...da vllt einen Adapter besorgen für den Fall, dass ihr im Hotel kein bekommt oder im Hotelzimmer keine normale Europäsche Steckdose vorhanden ist.

Wie man schon sagte in der öffentlichkeit nicht knutschen oder sonst was. Wird da nicht gern gesehen. Was ich auch mal gehört habe, soll selbst das Teilen eines Zimmer für unverheiratete nicht gern gesehen sein.

aber im großen und ganzen ist duabi wunderschön.
Im Oktober gehts für mich und meinem mann zum 3mal dorthin und zum ersten mal mit nachwuchs

Gefällt mir

2. August 2012 um 17:23

Dubai
Ich war im Juni in Dubai mit meinem Verlobten.Ich hatte vorher auch gehört man sollte nicht Händchen halten,sich nicht küssen und bedecken..aber was ich da alles sah war gar nicht so.In Dubai siehst du alles!! Frauen mit Burka,Frauen mit Abaya,Frauen in Hotpants oder Bauchfrei.. Viele mit Männern Hand in Hand (Frauen von dort und Tourstinnen)vund küsse sah ich auch schon und es wurde auch nicht schief gekuckt..
Ich und mein Verlobter auch

Es ist einfach verdammt heiss!!!! Am Tag wollten wir gar nicht raus gehen!!Sonnencreme und zwar gute nicht vergessen

Sonst ist alles super dort!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen