Home / Forum / Reisen / Ebay-Reise buchen

Ebay-Reise buchen

22. Juni 2006 um 13:35

Hi möchte demnächst in Urlaub fahren, da ich aber noch Schülerin bin, steht mir wenig Geld zur Verfügung und ich würde gerne mal wieder Urlaub mit Sonne, Strand und Meer haben. Ausserdem würde ich gerne mal fliegen, weil ich das noch nie gemacht habe.

Hier meine Frage: Hat schon mal jemand eine Reise über Ebay gebucht? Und was hat er damit für Erfahrungen gemacht? Auf was muss ich achten? und sind diese Reisen wirklich sicher?

S.

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 0:02

Hallo
Eine Ebayreise habe ich noch nicht gebucht. Grundsätzlich gilt das Gleiche wie bei jeder Reise. Soweit man mit einem seriösen Reiseveranstalter fährt, müsste eigentlich alles gut gehen.

Für billige Reisen kann man auch mal bei www.last-minute.de schauen.

Gefällt mir

25. Juni 2006 um 8:46

Wir
haben schon mal eine Reise über Ebay gebucht.Alles super gelaufen.Wir machen das immer wieder.Gruß Dani.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen