Home / Forum / Reisen / Ein ,zwei tage niederlande

Ein ,zwei tage niederlande

6. April 2006 um 0:25

hallo,
möchte gern für einen oder besser zwei tage nach holland mal einfach einen ausflug machen .würd dort am liebsten für eine nacht bleiben und nicht sofort abends wieder nach hause fahren aber wo kann man günstig übernachten.
was könnt ihr mir empfehlen??=)

Mehr lesen

9. April 2006 um 2:04

HEMA!!!
Leider habe ich keinen Tip fuer eine Unterkunft, aber wenn Du in Holland bist, musst du unbedingt in das Kaufhaus HEMA gehen. Ein Traum, guenstig und modische Sachen zu kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 21:47

Holland ist ja groß!
Wohin willst Du genau?
Kann Dir nur helfen, wenn Du nach Nordholland willst (Haarlem, Zandvoort...). Dann schau mal unter www.spaarnwouderesort.com
Das ist unser Stammhotel, wenn wir nach Holland fahren. Die ZImmer sind einigermaßen bezahlbar und von Haarlem aus gehts bequem mit dem Hoovercraft nach Amsterdam. Auto umsonst abstellen und los. Abends kannst DU dann in Noordvjik an der Promenade schön flanieren. TIPP: Die Fischwagen!!! Rollende Imbißwagen mit Fisch en masse! Ein Traum. Probier das Krabbenfleich! Köstlich!
fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 14:17

Schau mal
Hallo,
also ich finde auf der Seite http://www.urlaub-in-sicht.de oder http://www.niederlande.de immer tolle Angebote.
Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel "WECK-DUELL", wo man eine Woche Urlaub bei Landal GreenParks gewinnen kann.
Ich war schonmal dort und kann es echt nur weiterempfehlen! Also mitmachen lohnt sich, vorallem auch, weil das Spiel echt witzig ist.
Sonst kannst du dich aber auch mal nur so nach Angeboten umsehen!
Lg
DieBarbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen