Home / Forum / Reisen / Eine Frage zum Handgepäck..

Eine Frage zum Handgepäck..

8. April 2010 um 14:44

Ich fahre am 11.04 in die Türkei und bin mir bei dem Handgepäck nicht ganz sicher. Ich weiß, dass man keine Flüssigkeiten über 100ml mitnehmen darf und dass man die Flüssigkeiten in so eine verschließbare Plastiktüte tun muss.
Aber muss ich auch Kosmetika in diese Tüte tun oder nicht?
Meine Mascara werde ich da rein tun, aber ich habe von Maybelline diesen Dream Mousse Concealer und der ist eben so ein Mousse, also fast wie eine Creme. Muss der Concealer auch in diese Tüte?

Danke schon mal im Voraus!

LG barbielein

Mehr lesen

9. April 2010 um 19:36


Danke für die schnelle Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen