Anzeige

Forum / Reisen

Eine Freundschaft auf einer anderen Art..

Letzte Nachricht: 28. November 2014 um 0:44
P
pirkko_12845285
23.11.14 um 21:14

Hallo Leute,

ich weis nicht wie das ankommen wird oder wieviele Menschen wirklich verstehen können was ich meine, aber ich versuche es einfach mal..

Alsoo, ich bin jemand, der es mag Fotos zu machen und sie auch anderen zu zeigen. Ich mache eigentlich von Alles Fotos, die meisten sind aber eher von der Natur.

Viele meiner Freunde sagen das ich das sehr gut kann und das sie sich freuen wenn ich ihnen welche schicke.

Ich dachte mir, vielleicht könnte man ja dadurch eine Freundschaft aufbauen oder kommunizieren

Deshalb wollte ich mich mal umhören, was ihr so von meiner Idee haltet

Hat jemand vielleicht Lust solch eine Freundschaft auf Bildern zu versuchen ?

Zu meiner Person:
ich bin 18 und männlich, mache Abitur und komme aus Hessen.

Mir ist klar das diese Sache Vertrauen benötigt, aber ich meine es wirklich ernst und habe keine Hintergedanken.

Vielleicht ist dieses Forum auch nicht das Richtige als Start, aber ich kenne nicht viele und wollte es erstmal hier versuchen.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung

LG
Spike

Mehr lesen

J
jesusa_12273829
24.11.14 um 16:41

Ich würde nur zugern
eine Freundschaft dieser Art versuchen aufzubauen.
Jedoch habe ich im Moment keine gute Kamera und weiß nicht, ob dir eine gewöhnliche Handykamera für den Anfang solch einer Freundschaft reicht?

Zu meiner Person: 20, weiblich, auf der Suche nach mir selbst

Gefällt mir

P
pirkko_12845285
25.11.14 um 22:09
In Antwort auf jesusa_12273829

Ich würde nur zugern
eine Freundschaft dieser Art versuchen aufzubauen.
Jedoch habe ich im Moment keine gute Kamera und weiß nicht, ob dir eine gewöhnliche Handykamera für den Anfang solch einer Freundschaft reicht?

Zu meiner Person: 20, weiblich, auf der Suche nach mir selbst

Gerne!
Na klar, ich habe auch keine professionelle Kamera und mache meine Bilder mit meinem Smartphone. Meine Handykamera ist ganz in Ordnung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pirkko_12845285
28.11.14 um 0:44

Hey
Ich mache von Alles eigentlich Fotos, sei es von bunten Herbstbäumen bis zu nebligen Straßen im Nachtlicht ^^

Ich mache aber auch gerne alltägliche Bilder, lustige und fröhliche

Kritik, gerne, ich versuche halt nur damit jemandem einen schönen Moment erleben zu lassen oder zeige manchmal Sachen, die man so nicht beachtet.. Ob jemand es mag liegt an ihm ^^

Gefällt mir

Anzeige