Home / Forum / Reisen / Eine Übersetzungsfrage^^

Eine Übersetzungsfrage^^

23. August 2009 um 13:49

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der gut türkisch spricht und mir vielleicht diesen Text hier übersetzen kann (Er ist ein wenig lang) :

Sabrina hat mir erzählt das dein Bruder mir manchmal schreibt. Leider sagt er mir dann nicht das er mir gerade schreibt, sodass ich denke du schreibst mir. Er schreibt die gleichen Dinge wie du. Ich komme mir da ein bisschen verarscht vor.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
LG

Mehr lesen

25. September 2009 um 13:17

hey,na ja meinst du den text mir sabrina??

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 23:48

Hallo hier die übersetzung
Sabrina hat mir erzählt das dein Bruder mir manchmal schreibt. Leider sagt er mir dann nicht das er mir gerade schreibt, sodass ich denke du schreibst mir. Er schreibt die gleichen Dinge wie du. Ich komme mir da ein bisschen verarscht vor.

------------------------------ ------------------------------ --------------
eine frage dazu, ist der bruder jünger oder älter?
wenn der bruder älter ist dann schreibst du

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 23:55

Hallo hier die übersetzung ein zweites mal sorry

------------------------------ ------------------------------ --------------
eine frage dazu, ist der bruder jünger oder älter?
wenn der bruder älter ist alls die person die die nachricht kriegt dann schreibst du agabin
,wenn er jünger ist dann kardesin

Ich schreibe jetz so als ob er der ältere wäre, wenn nich ersetzt das wort agabin mit kardesin

Übersetzung:

Sabrina bana dediki, agabin ara sira benimle yazisiyormus.
NEden bana yazdiginda demiyor abin oldugunu? Bende herseferinde seninle yazistigimi saniyordum, cünki ayni senin yazdigin seyleri yaziyor....Siz benimle dalgami geciyorsunuz?
Kendimi biraz kandirilmis gibi hissediyorum.

L.G.

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 7:54

Askim !!!!!!!!! bezness
http://tuerkeiliebe.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=24937985nx13277 hier kannst du mal nach deinem ach so lieben askim nachfragen , das ist die masche das die mit allen mädels den gleichen stuss schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen