Hallo Manuela!
Also ich kann Dir Malaysia nur empfehlen. War der schönste Urlaub den wir hatten. Viel Dschungel und unberührte Natur, aber so richtig giftige Tiere haben wir nicht gesehen. Ne Menge Affen, einen Waran, der gemütlich durch das Hotel geschlendet ist, Adler,... also ziemlich normale Tiere. Wir waren ja erst 2 Tage in Kuala Lumpur und dann auf Langkawi 2 Wochen. War eine schöne Kombi. Man kann sich sehr viel anschauen.
Bin nicht so der Trekking Freund und was dementsprechend auch nicht richtig im Dschungel.
Bali hat Millionen Tempel, super Landschaft durch die vielen Reisfelder und Palmenwälder, aber war wieder ganz anders als Malaysia. In Bali sind die Menschen ziemlich aufdringlich. Ist nicht so mein Ding, in Malaysia dagegen glattes Gegenteil.
Kann Euch beide Länder empfehlen, tendiere aber mehr zu Malaysia. Man muss icht so weit fliegen.
Würde auch gern mal nach Dubai fliegen, aber mein Schatzi meint, dass man dort nur einkaufen kann und sonst nichts. 14 Tage wären wohl nichts. Aber als Kombi????
SChreib mir mal Deine Erfahrungen von Dubai wenn Du magst.
Viele Grüße
Anja
Gefällt mir