Home / Forum / Reisen / Erfahrung mit Globetrotter-Reisen ?

Erfahrung mit Globetrotter-Reisen ?

9. Dezember 2014 um 14:42

Kennt Ihr die Globetrotter Akademie ? Die veranstalten Expedition, Trekkingtouren, Hundeschlittenrennen und ähnliches... Ich finde das extreme reizvoll, wollte vorher aber mal nachfragen ob jemand da schon mit gefahren ist?

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 19:39

Akademie?
Akademie? Also eine Art Universität oder wie? Habe ich noch nie von gehört und wieso machen die Trekkingtouren, ich bin verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 17:49

Globetrotter goes Academy
ok..Akademie klingt jetzt aber hochgestochen ^^..Ist Globetrotter Tours sowas wie die bessere variante von Rainbow Tours? Ich kenne den Globetrotter klar, als Geschäft. abder das die auch sowas machen wusste ich nicht, würde aber zu meinem positiven Bild von den Jungs passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 18:42

Erfahrung mit Globetrotter-Reisen ?
Das meine ich hier: http://www.globetrotter-akademie.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 21:26

Re:
Ah so wie das aussieht ist das wohl eher das Gegenteil von Rainbow Tours
Sieht aber echt interessant aus, vor allem die Touren unter Führung sind ne gute Sache für Anfänger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:27

Globireisen
ja klar, Rainbowtours ist ja eher Party hier, Party da, Halligalli in Dosen. Aber die fingen auch mal so an in den 70ern. Soweit ich weiss. Interessant finde ich, dass die auch konkrete Frauenangebote haben..Und teuer ist das auch nicht wirklich, finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen