Home / Forum / Reisen / Erfahrung mit RUF-Reisen?? o.Ä.?

Erfahrung mit RUF-Reisen?? o.Ä.?

8. Februar 2017 um 18:24

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen, weil ich nie die Möglichkeit dazu hatte. Nun ändert sich das aber in den nächsten Monaten, d.h. ich würde gerne mal wieder in ein sonniges Land reisen. Da meine Freunde zurzeit entweder kein Geld haben bzw. keine Zeit haben oder weiter weg wohnen plane ich alleine bzw. in Gruppe zu reisen

nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Ruf-Reisen o.Ä.?? 

ich muss vielleicht noch dazu sagen das ich "schon" 23 Jahre alt bin.. (werfe die Info nur ein, weil dort ja doch meist eher Teenies mitfahren..)

oder habt ihr andere Ideen/Anregungen?

würde mich über Antworten freuen.

lg

Mehr lesen

22. April 2017 um 22:16

Ich würde dir eine Gruppenreise von Marco Polo empfehlen. Dort werden extra "Young Line Travels" angeboten für junge Leute bis 35 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 12:34

danke dir für den Tipp hab für dieses Jahr schon gebucht bei einem anderen Anbieter. einfach zum testen. schlimmstenfalls sind "nur" Senioren dabei, was solls klingt vielleicht doof, aber letztendlich hat ja jeder dasselbe Ziel: einen tollen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen