Home / Forum / Reisen / Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

9. Juni 2015 um 22:08

Ich möchte mir im September gerne den Traum eines Urlaubs auf den Kanarischen Inseln erfüllen.

Ich habe mir deshalb unter anderem die verschiedenen Flugangebote angesehen und habe so entdeckt, dass es vom Flughafen Linz aus günstige Ryanair-Flüge nach Teneriffa gibt.

Linz liegt zwar ein paar Stunden von mir entfernt, aber ich kenne den Flughafen noch nicht. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand etwas dazu berichten kann.

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 22:10

Relaxed
Hallo,
Ich war schon öfter auf den Kanarischen Inseln und finde sie immer wieder schön. Würdest du nach Teneriffa Nord oder Süd fliegen?

Teneriffa Süd soll generell sonniger und wärmer als der Norden sein.
Zum Flughafen Linz kann ich dir sagen, dass es ein kleiner Flughafen ist. Dementsprechend läuft dort die sache entspannter als in einem großen Flughafen.
Ich hab nichts gegen grössere Flughäfen aber du gehst meistens länger von A nach B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 23:56

Klein
Hej,

der Linzer Flughafen ist klein und überschaubar! In Teneriffa war ich noch nie, aber da wos Sonne und Meer gibt kann es nur gut sein

29. Juni 2015 um 23:16
In Antwort auf jane_12467708

Relaxed
Hallo,
Ich war schon öfter auf den Kanarischen Inseln und finde sie immer wieder schön. Würdest du nach Teneriffa Nord oder Süd fliegen?

Teneriffa Süd soll generell sonniger und wärmer als der Norden sein.
Zum Flughafen Linz kann ich dir sagen, dass es ein kleiner Flughafen ist. Dementsprechend läuft dort die sache entspannter als in einem großen Flughafen.
Ich hab nichts gegen grössere Flughäfen aber du gehst meistens länger von A nach B.

Danke
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich würde nach Teneriffa Süd fliegen... ich glaube auch, dass die Ryanair nur diese Destination dort anbietet.

Kleine Flughäfen haben immer den Vorteil, dass die Wege sehr kurz und unkompliziert sind. Aber wie sieht es mit der Infrastruktur bei jenem von Linz aus?

Frühere Diskussionen
Urlaubsbegleiterin
Von: afra_12954419
neu
21. Juni 2015 um 11:46
Suche jungen Mann.
Von: salli_12969017
neu
9. Juni 2015 um 3:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!