Home / Forum / Reisen / ERFAHRUNGEN MIT **HOLTERDIEPOLTER** (JUGENDREISEN)

ERFAHRUNGEN MIT **HOLTERDIEPOLTER** (JUGENDREISEN)

11. Januar 2006 um 1:21



hallo,
ich wollte fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseanbieter für Jugendliche *Holterdiepolter* gemacht hat.. Ich würde gerne mit diesem Anbieter nach Calella fahren, weil es auch recht billig ist, aber habe bisher noch nicht über den Anbieter gehört..
Danke!

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 12:17

Holterdiepolter war/ist der Hammer!
hallo chica2201,
ich war letztes Jahr mit Holterdiepolter in Kössen.Die Leiter sind alle voll nett und es ist alles super organisiert.Langeweile kennt man nicht. Auf der Seite von Holtediepolter ( www.holterdiepolter-jugendreisen.de )ist die Beschreibung von der Calella reise, hört sich supi an.Ich würde mitfahren....
bitte schön...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen