Home / Forum / Reisen / Erfahrungen mit rainbowtours

Erfahrungen mit rainbowtours

27. Mai 2004 um 19:03

Hallo ihr Lieben!

Hätte da eine Frage an euch! Meine Freundinnen und Ich wollen dieses Jahr unbedingt gemeinsam Urlaub machen, vorzugsweise auf Sardinien. Doch Sardinien war bisher leider viel zu teuer für uns. Nun hat Rainbowtours ein tolles Angebot das wir unbedingt wahrnehmen möchten, doch leider hab ich von vielen gehört dass man mit Rainbowtours nur schlechte Erfahrungen machen kann. Nun meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Würdet ihr sie mir empfehlen oder eher davon abraten? Bitte helft mir, unser Urlaub hängt davon ab!!!

Liebe Grüße

ness

Mehr lesen

1. Juni 2004 um 9:12

Schlechte Erfahrungen
Mein Arbeitskollege war mit Rainbowtours letztes Wochenende in Paris im Disneyland. Er meinte er würde nicht nochmal mit Rainbowtours fahren. Es wurde z.B. ein Bus mit Toilette versprochen, es war jedoch ein alter Bus ohne Toilette (und das nach Paris!!!). Und der Bus hat nen Auto gerammt und sich nen Dreck drum geschert.
Mehr weiß ich leider auch nicht, wir haben nur kurz darüber gesprochen. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrungen mit Rainbowtours gemacht. Aber das Fazit meines Kollegen: Nie wieder Rainbowtours!

Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein

LG Znupy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2004 um 15:30

Ich war schon zwei mal
mit Rainbowtours unterwegs. Das erstemal war ich 17 Jahre alt, da ging es nach Spanien, das zweite mal mit 20 nach Südfrankreich. Die langen Busfahrten sind schon immer ziemlich anstrengend, die Unterkünfte auch nicht der absolute Kracher. Aber für Jugendlich durchaus okay. Heute würd ich nicht unbedingt mehr mit denen fahren, aber meine Ansprüche haben sich einfach geändert. Früher war mir das alles egal, ich wollte halt möglichst billig möglichst lange und weit weg. Und mit anderen in meinem Alter Spaß haben. Das hat mit Rainbowtours auf jeden Fall geklappt (Kampftrinken inklusive!).

Gruß, Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen