Home / Forum / Reisen / Erlauben oder nicht? (Türkei Reise)

Erlauben oder nicht? (Türkei Reise)

13. Juli um 20:57

Hallo, ich habe mit meinem Exmann 2 gemeinsame Kinder. Er hatte angefragt, ob ich meine Zustimmung geben würde für eine Urlaubsreise nächstes Jahr.
Er möchte mit den Kids (6 und 8) dorthin.

Selber möchte ich ab nächsten Jahr auch mit unseren Nachwuchs das Ausland erleben (Italien, Griechenland).
Jedoch habe ich ein ungutes  Gefühl in der Magengegend, wenn es um die Regionen Ägypten, Tunesien und auch Türkei handelt.

Was sagt ihr? Übertreibe Ich? 🙈

Mehr lesen

13. Juli um 20:57
In Antwort auf kagure

Hallo, ich habe mit meinem Exmann 2 gemeinsame Kinder. Er hatte angefragt, ob ich meine Zustimmung geben würde für eine Urlaubsreise nächstes Jahr.
Er möchte mit den Kids (6 und 8) dorthin.

Selber möchte ich ab nächsten Jahr auch mit unseren Nachwuchs das Ausland erleben (Italien, Griechenland).
Jedoch habe ich ein ungutes  Gefühl in der Magengegend, wenn es um die Regionen Ägypten, Tunesien und auch Türkei handelt.

Was sagt ihr? Übertreibe Ich? 🙈

Total vergessen. Er möchte in die Türkei mit Beiden reisen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 12:11

hey kagure
ich mache regelmäßig urlaub in der Türkei und vorallem in Ägypten, die Terrorgefahr in den Touristen Strandregionen ist sehr gering, man sieht über all an den Hotels Sicherheitskräfte bzw Sicherheitskontrollen, ich fühle mich da sehr wohl. Kein wunder das so viele da gerne Urlaub machen tolle Kultur, schönes wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 21:54

Geht es dir den um die Sicherheit im Land oder die Sicherheit der Kinder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindern windeln anziehen auf langer Autofahrt
Von: poiseddestroyer
neu
3. August um 2:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen