Anzeige

Forum / Reisen

Erster gemeinsamer Urlaub - Tipps?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2015 um 23:45
I
ignatz_12637919
04.11.14 um 14:58

Hallo

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im August verreisen. Da wir beide in der Ausbildung sind, möchten wir nicht mehr als 700 ausgeben.. natürlich aber trotzdem so lang wie möglich muss kein Party-Urlaub sein, aber wir würden auf jeden Fall abends was unternehmen (nicht ganz so tote Hose), und möchten natürlich einfach zusammen die Zeit genießen.

Was in Frage kommen würde wären:
Türkei
Kanaren (Fuerte, Gran Canaria, usw..)
Italien
Ibiza

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für tolle Hotels/Bungalows/Appartments mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis?

Dankeschön

Mehr lesen

P
pili_12094960
14.11.14 um 10:15

Barcelona?
Also wenn ihr einen Mix aus Sonne, Strand, Stadt & Party wollt, würde ich euch Barcelona empfehlen Die Stadt ist einfach nur toll - viel zu sehen, Strand!, coole Clubs und nette Lokale. Ich hatte dort jedenfalls sehr viel Spaß Schau mal auf airbnb.com - da gibt es meist ziemlich coole Bleiben zu relativ günstigen Preisen - also da ist in so ziemlich jeder Preisspanne was dabei und Bewertungen gibt es auch Ansonsten ist Ibizia natürlich auch ein Spaß - allerdings nicht so günstig Wenn ihr einfach nur am Strand liegen wollt und am Abend vielleicht ein bisschen shoppen oder so, dann fliegt in die Türkei - die Gegend rund um Bodrum is sehr nett und nicht so teuer.. Müsst ihr im August fliegen? Oder könnt ihr auch im September? Im Herbst sind die Flüge, Hotels usw. meist viel günstiger und heiß ist es trotzdem noch im Süden..

Gefällt mir

G
galia_12923706
16.11.14 um 17:04

Malta
Hallo!
Malta ist echt super und wunderschön
Und auch nicht so teuer!
Lg

Gefällt mir

J
jesusa_12273829
24.11.14 um 16:34

...
Ibiza würde ich an eurer Stelle auf später verschieben, da dort alles ziemlich teuer ist. Von einem Glas Wasser (10 Tacken ) bis hin zu Eintrittspreisen (teilweise 50 ...)

Ansonsten schließe ich mich bienchen2121 an

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12094960
25.11.14 um 9:37
In Antwort auf jesusa_12273829

...
Ibiza würde ich an eurer Stelle auf später verschieben, da dort alles ziemlich teuer ist. Von einem Glas Wasser (10 Tacken ) bis hin zu Eintrittspreisen (teilweise 50 ...)

Ansonsten schließe ich mich bienchen2121 an

...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malati_12433365
25.11.14 um 10:03

Italien!
Hi Sunshine, ich fahre im Sommer wahrscheinlich nach Italien, genau gesagt Rimini! Deswegen hab ich schonmal ein wenig rumgegoogelt, das ist war ein Partyort, soll aber nicht ganz so heftih wie malle oder so sein und es sieht auch echt schön dort aus, was ist richtig cool finde ist, dass man garnicht so weit von Venedig weg ist und bestimmt auch mal dort hinfahren könnte. Kannst du dir ja mal anschauen.

Gefällt mir

P
pili_12094960
26.11.14 um 9:37

Hmm...
Ich muss mich Sicula29 anschließen.. Rimini ist sicherlich kein sehr erholsamer Ort.. Ich war vor zig Jahren dort - damals war es bestimmt noch um einiges ruhiger - und da ist schon ständig die Post abgegangen.. Außerdem ist der Strand nicht sehr schön und eher verdreckt.. :/ Also für einen Pärchenurlaub würde ich Rimini definitiv nicht empfehlen..

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12094960
27.11.14 um 17:13

Vor 20 Jahren..
Wie es vor 20 Jahren war, kann nicht beurteilen, weil ich da noch ein Kind war aber wahrscheinlich hast du recht..

Gefällt mir

C
cat_12523373
18.07.15 um 23:45

Südtirol
Ich finde Südtirol wirklich super schön, vor allem Meran hat es mir angetan =) In Meran gibt es viele verschiedene Hotels, man wird dort mit Sicherheit fündig. Besonders lohnt sich ein Besuch der Therme Meran (http://www.termemerano.it/de) Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige