Anzeige

Forum / Reisen

Euer größter Traum ???

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 21:50
V
vivien_11915847
30.04.06 um 0:34

Was ist euer größter Traum, so Reisetechnisch? Was wollt ihr unbedingt sehen, könnt es aber momentan noch nicht realisieren (aus welchen Gründen auch immer)? Ich möchte gerne Australien, Indien und Japan sehen (ach ja und Irland)...aber mein größter Traum ist eine from Coast to Coast Reise durch die USA. 4 Wochen von LA, über Las Vegas und Chicago nach Washington, sämtliche National Parks und zum krönenden Abschluß: 3 Tage New York... *träum*
Also wer hat mit mir Fernweh?

Mehr lesen

A
an0N_1252220399z
01.05.06 um 9:59

Habe grosses Fernweh
Hallo Dynasbaby
Ich habe auch so starkes Fernweh!! Seit ich in Australien und Neuseeland war noch viel viel stärker! Mein Traum ist es, meinen JOb zu kuendigen und fuer mindestens 1 Jahr reisen zu gehen.Ich moechte nochmals nach Neuseeland, Australien, dann noch Südafrika, Malediven, Canada, Japan wuerde mich auch reizen....und noch vieles mehr! Ich wünsche mir sehr dass ich mir diesen Traum eines Tages erfüllen kann!!! Bin gerade wieder am träumen!!!
lieben Gruss
sonne

Gefällt mir

A
adana_12648063
02.05.06 um 14:37

Ach ja...
Träume habe ich schon noch, auch wenn ich rein beruflich viel unterwegs bin
Ich habe 2 große Reiseträume:

Indien-meine Brieffreundin wohnt in Poona und ich träume seit mittlerweile 14 Jahren davon sie zu besuchen. Irgendwann klappt das sicherlich noch mal.

Jamaika-ich weiß nicht wieso aber das ist das Fleckchen Erde das ich unbedingt noch mal erkunden möchte

Gefällt mir

T
topsy_11904206
27.01.07 um 16:40

Meine Reiseziele
Es gibts so viele schöne Länder und war bist jetzt nur in Schweden(da wohnt meine Tante und ihr Ehemann), Libanon(ist meine Heimat) und Syrien(dort wohnen verwante), aber würde auch mal gerne:

Spanien, Italien, Tunesien, Indien, Australien, Saudi Arabien und Ägypten sehen.

Gefällt mir

Anzeige
T
topsy_11904206
27.01.07 um 16:42

Vergessen!
oh und Dubai natürlich auch !

Gefällt mir

R
ruth_12938990
27.01.07 um 17:07

Indochina...
...wäre noch das Reiseziel, das mir in meiner Sammlung fehlt...
Mindestens 6 Wochen durch Laos, Kambodscha und Vietnam; das wäre mein Traum. Alle meine anderen "Traumurlaube" mußte ich aus beruflichen Gründen immer auf höchstens 4 Wochen beschränken.
Leider hatte ich bisher nie soviel Zeit.
(übrigens: Indien kann ich Dir nur empfehlen; fahr aber vorher mal z.B. nach Sri Lanka, dann ist der Essens/Schmutz/Kulturschock nicht gar zu groß!)
Die USA interessieren mich von allen Zielen am wenigsten.

Liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir

M
maeva_12351478
28.01.07 um 13:28

Also mein Traum
wäre mal auf die Malediven. war von euch schon mal jemand da? aber leider fehlt das passende kleingeld noch dazu. die sind halt schon sehr teuer. aber das wäre mein absoluter traum was reisen angeht. mal sehen ob ich ihn irgendwann verwirklichen kann.
aber jetzt gehtds nächsten monat erst mal für eine zu bekannten ach tunesien.
liebe grüße
kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288406599z
28.01.07 um 16:16

Eine Asienrundreise...
Hallo Dynasbaby,

mein größter Traum ist eine Asienrundreise, die mehrere Monate dauert - am besten ein halbes Jahr... Ich fliege das dritte Mal nach Thailand.. Aber mir fehlen noch China & Japan..Indien...

Die anderen Länder reizen mich auch sehr - aber das ist mein Traum!

LG

Gefällt mir

O
olcay_12366058
28.01.07 um 17:03

*
wohin ich gern fahren /fliegen würde:

Schweden
Irland
Karibik/Hawaii
Fidschi
Südafrika
Australien

Das wars fürs erste, LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bvzsi_12520193
10.02.07 um 16:10

Hallo!
also mein größter Traum ist, einmal in die Südsee zu fliegen. vielleicht nach bora bora oder Fidschi!?

LG

Gefällt mir

L
lenore_12244446
11.02.07 um 8:46

Ob es mein Traum ist,
stellt sich die nächsten 3 Wochen erst raus. Fliege heute Nacht nach Venezuela...
Kann Euch dann in gut 3 Wochen sagen, wie es dort ist. Auf jeden Fall hat es ca. 32 Grad und es ist dort, wo wir hinfliegen, wenig Tourismus. Mehr weiß ich noch nicht.
LG,

Adriana

Gefällt mir

Anzeige
T
taimi_12346531
11.02.07 um 10:58

Ich möchte nach...
indien
japan
dubai
kuwait
canada
ex-jugoslawien-länder

Gefällt mir

S
sharyl_11904047
27.02.07 um 21:50

Ich träume von ......
Hallo Dynasbaby!

..... einer ausgedehnten Rundreise durch Russland und/bzw. einer Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn.

Weiters würde ich gerne mit einem Wohnmobil oder Boot die gesamte Adriaküste von Kroatien bis Griechenland abklappern! Stehen bleiben, wo es mir gefällt und so lange bleiben können wie ich will!! *träum*

LG, Aqua

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige