Home / Forum / Reisen / Fahrt ihr gern nach Tunesien?

Fahrt ihr gern nach Tunesien?

27. Februar 2007 um 16:52

Ganz allgemein interessieren mich eure Meinungen und Erfahrungen über Tunesien als Urlaubsland.

Wenn ihr dort mal einen schönen Urlaub jenseits der Hotelburgen und mitten in Port El Kantaoui, dem schönsten Ferienort von Tunesien, verbringen wollt, dann besucht doch meine Homepage: www.tunesienwohnung.de
Ich vermiete zu günstigen Preisen ein hübsches, gepflegtes Appartement in Port el Kantaoui für bis zu 4 Personen. Zentrale, ruhige Lage nur 2 Minuten zum Sandstrand!

Mehr lesen

23. April 2010 um 20:40

Tunesien -Mahdia
Hey
Also meine Familie und ich waren 8 tagen lang im März-April in Mahdia wir hatten ein wunderschönes Hotel mit Blick auf Meer einem riesen Pool und ca.1 minute Fußweg bis an den Strand .
Es war ein wirklicher Traumurlaub ich kann mich über gar nichts beschweren ....
ausserhalb der touristen zone sieht die stadt zwar sehr dreckig aus aber die leute dort sind immer hilfsbereit und freundlich
ich habe mich davor ein wenig in Foren umgeschaut und Tipps für den Urlaub geholt und auch sehr viel Kritk gelesen und ich kann nur sagen dass das meiste ganz und gar nicht stimmt

Klar ist es nich sehr sauber dort und trotzdem habe ich keine einzige kakerlake oder sonst ungeziefer gesehen.
Also daumen hoch für Mahdia und Umkreis war echt eine scöne Zeit und ich werde auf jeden fall dort erneut Uralub machen ...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 9:46

Tunesien nein danke
Wir waren einmal in Tunesien, und nie wieder!!!!
In unser Hotelzimmer wurde eingebrochen trotz Sicherheitsdienst , Kameras die nicht funktionnierten usw.
Sind Kriminelle, also nie wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen