Home / Forum / Reisen / Ferien in Godenstedt

Ferien in Godenstedt

19. August 2008 um 17:26



Meine Kinder und ich hatten gerade wunderschöne Ferien auf dem BauernFerienhof Voss

Gemütliche Ferienwohnungen,viele quickende Schweine die mit dem Bauer Voss gefüttert werden dürfen,Hofeigene Katzen die noch Mäuse jagen,einen völlig verdrehten, aber unglaublich lieben Hund,zwei Ponys die nur darauf warten geritten zu werden um sich danach eine Belohnung abzuholen(Striegeln,Bürsten und leckere Möhren),Olga das Huhn das man streicheln und graulen kann,viele Meerschweine und Kaninchen die geniessen, gefüttert zu werden,Traktorfahrten zum Gemüse und Kartoffelfeld um mit zu ernten, und eine wunderbare Strohscheune zum Toben und Spass haben ohne Ende, machen diesen Hof zu dem was er ist!

Nämlich ein unendlich schönes Ferienparadies für Groß und Klein!!!

Bei Interesse einfach mal diese Seite anklicken und sich in Staunen versetzen lassen

http://www.ferienhof-voss.de/

Meine Kinder und ich hatten, um es in ein paar Worten zu sagen,
unglaublich, zauberhafte, nie langweilig werdene,ausgefüllte Tage in Godenstedt...
Allein war ich dort mit 3 Kindern und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass auch ich mich gut erholt habe!Dadurch das die Kinder immer nur unterwegs waren konnte ich die Füsse hoch legen und z.B. einfach nur lesen.Klar war ich auch viel mit ihnen unterwegs auf dem Hof aber irgendwie ist es nicht so wie zu Hause und ich bin guter Dinge für die nächste Zeit bis zum nächsten Jahr, indem ich wieder mit meinen Mädels in Godenstedt sein werde!

Wollte ich euch einfach nur berichten denn mir fehlen immer die guten Ratschläge zum Urlaub machen
Liebe Grüße
Jamila

Mehr lesen

21. September 2009 um 7:56

Feriehof und Ponyreiten
Hallo!
Wiederholt sind wir, die ganze Familie, zum Ferienhof Hansen an die Ostsee gefahren. Es war immer ein toller Urlaub. Die Kinder waren beschäftigt und sie wurden gut beaufsichtigt. Am meisten Spaß machte ihnen der Umgang mit den Ponys. Jedes Kind hatte sein Lieblingspony, um das es sich besonders kümmerte. Für Familien mit Kindern zwischen 3 -14 Jahren kann ich nur der Urlaub auf dem Baurnhof empfehlen.
MfG
P.S. Hier eine Infoseite über Ponyreiten.
http://www.pony-reiten.info/freizeitbeschaeftigung-mit-pon ys.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 20:48

Test ..
Test ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper