Home / Forum / Reisen / FERIENHAUS GESUCHT!!!

FERIENHAUS GESUCHT!!!

18. Februar 2010 um 16:30

Hallo suchen für uns und eine befreundete familie ein ferienhaus für die sommerferien vom 8.7-21.8.2010!!!
Nee also nicht für die kompletten ferien...nur für ca.7-10 Tage.Reisen allerdings zu 10 an.....4 Erwachsene und 6 Kinder!!! Selbstversorger etc. wäre supi,sind ansonsten nicht sher "anspruchsvoll", sollte nur Kinderfreundlich und eine Badestelle,oder Pool wäe ganz toll!!! Preis sollte nat. nicht enorm hoch sein,da wir ja jeweils 3 kinder haben und keine Steinreichen Familien sind !!!
Könnt mir gerne private PN schicken!!! Damke

Mehr lesen

1. März 2010 um 20:52

Angebot Ferienhaus Hechenberger
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich Ihrer Anfrage, die ich gerade gelesen habe, biete ich Ihnen gerne Folgendes an:

das Ferienhaus Hechenberger
in der Zeit von 10. bis 17. Juli 2010
für 4 Erwachsene und 6 Kinder
zu einem Gesamtpreis von 420,00

Nebenkosten: Ortstaxe ( 0,95 pro Erwachsener und Tag), Bettwäsche können Sie selber mitbringen oder zu einem Preis von 7,00 pro Bett bei uns mieten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.gunuebl.at oder senden Sie uns eine e-mail (gunuebl@gmx.at), wenn Sie weitere Informationen über unseren Bauernhof oder auch über die Umgebung möchten.

Während Sie die Ruhe fernab von jedem Straßenlärm genießen, können sich die Kinder auf der Spielwiese austoben und unsere verschiedenen Tiere kennenlernen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot gefällt und freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße aus Taxenbach
Familie Hechenberger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 12:41

Urlaub Süditalien
Hallo,

habe Euch mal was günstiges rausgesucht....

Die Appartements befinden sich im bewohnten Zentrum von Parghelia, 5 Minuten von Tropea entfernt.
Der wunderschöne Strand von Parghelia befindet sich in wenigen Metern entfernt.
Den erreichen Sie durch eine Treppe und in wenigen Metern entfernt befinden sich Strandbars mit Strandservice.
1 Woche:
Preis:420 bis 560 Euro (kommt auf das Datum an)

Die Dreiraumappartements sind für 6 Personen geeigent.
Drei Schlafzimmer mit Doppelbett
Eine Küchenecke
Bad
Balkon

Die Zweiraum Appartements sind für 4 Personen geeignet.
Ein Schlafzimmer mit Doppelbettzimmern
Eine Küchenecke
Schlafcouch
Bad
Balkon

Zustellbetten möglich!!!

Die Unterkunft hat normalen Standard. Habe mir alle Unterkünfte angeschaut... also keine bösen Überraschungen... so wie Ihr die Fotos auf der Homepage sieht, so ist es auch in der Realität.....

Wenn Eure Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist... dann hätte ich noch Ferienanlagen mit Pool, Strand vor der Anlage, Miniklub,ecc. Die Appartements sind auch mit Küche!!!

Zweiraum: 790 bis 990 für 4 Personen

Flug oder Auto??? Dazu brauch ich das exakte Datum....
ca. 150 bis 180 p.P.
139 für Kinder und 15,20 fürs Baby...

Nächste Woche habe ich allerdings ein Gespräch mit Air Berlin.... also vielleicht wird es nochmal billiger

11. Juli 2011 um 12:19

Ferienhäuser Niederlande
Wenn du ein Ferienhaus in den Niederlanden suchst dann schau doch hier vorbei:

[URL]http://www.ferienwohnung-gesucht.de/ferienwohnungen/add_url.php[/URL]

9. Februar 2012 um 11:44

Fewo noch gesucht?
Falls ja, hab noch 2 Fewo in der Toskana frei..eine Wohnung und eine Villa..

4. September 2015 um 16:07

Schöne Ferienhäuser
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht: www.gruppenreisen-sauerland.de

Habe es aber schon in einem anderem Forum erwähnt, wir waren aber mit paar mehr Leuten, war super lustig und was uns wichtig war, sehr netter Kontakt mit dem Vermieter.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen