Anzeige

Forum / Reisen

Fkk Camping

Letzte Nachricht: 8. Februar 2023 um 11:41
C
chanel_29096703
09.12.22 um 17:06

Hallo ich will nächstes Jahr mit meiner Frau auf einen Fkk Campingplatz .Wir sind beide sehr gerne nackt Sind auch sehr oft in der Sauna.In der Sauna kann ich mir aber mal ein Handtuch rum machen wenn sich mal was rühren sollte.Wie ist das auf einen Fkk Campingplatz?Da sind ja bestimmt oft Momente wo kein Handtuch in der Nähe ist.Wird man dann vom Gelände verwiesen?Oder ist das ab und zu mal so das man das da sieht

Mehr lesen

N
nacky
12.12.22 um 16:31

Hallo 
wir sind auch FKK Camper und es ergibt sich immer mal das ein Mann eine errektion hat,
verwiesen wird man nicht ausser man stellt sich zur Schau.
Am Strand oder auch am Platz muss man halt schauen dass jetzt nicht unbedingt Kinder in der nähe sind.
FKK Camping ist was sehr schönes und tolles.
Grüße
Andy (Nacky)

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiki69
08.02.23 um 11:41

Hallo - einmal FKK Urlaub - immer FKK Urlaub. Man macht sich viel zu viele Gedanken darüber - FKK Urlaub. Wir haben als Camper 2018 das erste Mal FKK Urlaub gemacht auf einem FKK Campingplatz in Kroatien. Angekommen und sich umgesehen. Wie laufen die Anderen rum. Wir waren so positiv überrascht das wir seitdem jedes Jahr FKK Campingurlaub machen. Wir genießen es das dort Alter, Aussehen, Figur .... unter den wirklichen FKK'lern keine Rolle spielen. Wir haben auch festegstellt das man nicht immer nur nackig sein muss. Strand ja, in der Anlage kann man immer nackt rumlaufen oder mit einer Tunika oder Hemd - kein Problem. Eingepackt in Badeanzug oder badehose und Short und Hemd eher nicht so gern gesehen. Aber - und das ist das Interresante - irgendwann genießt man es nackt zu sein und lässt auch leichte Kleidung mehr und mehr weg. Das Thema "Erregung" - klar kann das vorkommen - aber man muss es ja nicht bewusst und offensichtlich zur Schau stellen. Mein Mann ist auch schon mal am Strand oder vor dem Wohnwagen eingedöst und hatte dabei eine Erregung gehabt. Mir ist das auch passiert. Da sieht - wenn es jemand zufällig sieht - der allergrößte Teil der Camper hinweg. Aber wenn du absichtlich mit einer Erregung präsentierend rumläufst - wird eingegriffen und notfalls Platzverweis. Einmal haben wir das letztes Jahr erlebt in Frankreich bei einem Mann der dies bewußt gemacht hat. Er lief auf dem nicht "Schweinchenareal" in Cap d Agde mit einer immer nachgeholfenen Prachtlatte rum. Der Security kühlte ihn etwas ab und führte ihn vom Strand. Seitdem nichtmehr gesehen. Letztes Jahr in Spanien waren wir dann das erste mal wirklich 3 Wochen nackt - von früh bis abend - lediglich im Restaurant nicht. Es war herrlich und wurde gleich wieder gebucht. Man bracuht beim FKK Camping weder Mut noch sonstige Dinge - einfach leben und genießen. 

3 -Gefällt mir

Anzeige