Forum / Reisen

FKK mit der Familie

13. April um 9:36 Letzte Antwort: 27. Oktober um 14:33

Leider fällt der FKK Urlaub im heurigen Sommer wohl entgültig aus. Wir fahren sonst als Familie jedes Jahr nach Frankreich. Welche Erfahrungen habt ihr als Familie mit FKK?

Mehr lesen

17. September um 13:26
In Antwort auf virgie_20022920

Leider fällt der FKK Urlaub im heurigen Sommer wohl entgültig aus. Wir fahren sonst als Familie jedes Jahr nach Frankreich. Welche Erfahrungen habt ihr als Familie mit FKK?

ja. heuer schaut es wirklich schlecht mit FKK Urlaub aus. V.a. im Frankreich.
aber auch in D und  Ö gibt es schöne Plätze für FKK Urlaub.

ich hab nur Erfahrungen mit FKK als single Mann.
Als Familie leider nicht.

Gefällt mir

3. Oktober um 13:47

Klassischen FKK Urlaub haben wir noch nie gemacht. Wir waren schon einmal ein paar Tage bei einem Naturvolk in Afrika. Dieses Jahr sind wir aber im Land geblieben. Wir waren dann zuhause im Garten nackt oder sind bei Radtouren nackig in den Bach oder See im Wald. Schön war dieses Jahr das unsere Kids oft ihre Freunde dabei hatten  und einmal sogar die Eltern abends beim Abholen in unseren Pool springen wollten.

2 LikesGefällt mir

4. Oktober um 18:10

finde ich super.
was verstehst du unter klassichen FKK Urlaub? Gibt es das überhaupt?

Aber das klingt sehr spannend: ihr war schon mal bei einem Naturvolk in Afrika. Was hast das mit FKK zu tun? Was habt ihr dort erlebt?

Und das stimmt auf alle Fälle. Wenn man zuhause einen Garten hat, kann man wunderbar und herrlich nackt sein. Heuer sicher ein was feines, der sowas hat.

Die Eltern wollten (?) in den pool hüpfen?
Nackt oder mit Textil?

Gefällt mir

4. Oktober um 20:27
In Antwort auf summer321

finde ich super.
was verstehst du unter klassichen FKK Urlaub? Gibt es das überhaupt?

Aber das klingt sehr spannend: ihr war schon mal bei einem Naturvolk in Afrika. Was hast das mit FKK zu tun? Was habt ihr dort erlebt?

Und das stimmt auf alle Fälle. Wenn man zuhause einen Garten hat, kann man wunderbar und herrlich nackt sein. Heuer sicher ein was feines, der sowas hat.

Die Eltern wollten (?) in den pool hüpfen?
Nackt oder mit Textil?

Unter klassisch meine ich das was man im internet so liest .Also FKK Camping oder Urlaub an einem FKK Strand.

Wir waren vor ein paar Jahren bei so einem Naturvolk also wirklich kaum zivilisation oder so. Dort war es ganz normal das alle nackig waren ob alt oder jung mann oder frau. Wir haben mit denen einige tage zusammen gelebt und waren dort auch nackt die ganze Zeit und es war nach kurzer Zeit ganz normal für uns

Die Eltern haben gesehen wie ihre Kinder mit unseren im pool ab toben waren und meinten dann das sie jetzt auch gerne in den Pool möchten. Ich sagte ihnen das sie das ruhig können und nach kurzem gespräch wegen nicht vorhandener Badekleidung sind sie dann nackt (mein Mann und ich auch ) zu den Kids in den Pool

2 LikesGefällt mir

5. Oktober um 6:48

Finde ich super, dass sich die Eltern dann auch nackig gemacht haben und und nackt in den pool gehüpft sind.
Wurde aus dem einmaligen Erlebnis eine Regelmäßigkeit oder kam es dann öfters vor? Oft braucht es ein wenig Hilfe und Unterstützung das man mit der FKK beginnt.

Gefällt mir

9. Oktober um 11:38
In Antwort auf virgie_20022920

Leider fällt der FKK Urlaub im heurigen Sommer wohl entgültig aus. Wir fahren sonst als Familie jedes Jahr nach Frankreich. Welche Erfahrungen habt ihr als Familie mit FKK?

Wer fährt nach Frankreich?? Coole Leute fahren nach Ravelsbach

Gefällt mir

27. Oktober um 14:33
In Antwort auf bubi23

Wer fährt nach Frankreich?? Coole Leute fahren nach Ravelsbach

was gibt es tolles in Ravelsbach?

Gefällt mir