Forum / Reisen

FKK nur ab 18?

Letzte Nachricht: 1. September um 13:07
J
josephine04
27.08.22 um 7:28

Hallo zusammen, 

ich fliege mit einer Freundin morgen in Urlaub nach Spanien. Und wir würden gerne FKK machen um ganz braun zu werden. 
Muss man dafür 18 sein?
Problem ist, meine Freundin ist das schon und ich nicht.

Danke

Mehr lesen

G
gluecksritter
28.08.22 um 12:05

Hallo,

also sicher wissen tu ich es nicht.  Aber,  wenn es ein öffentlicher FKK-Strand ist kann ich mir nicht vorstellen,  dass es eine Altersbeschränkung gibt.  Wenn doch,  dann hättest Du ja Deine Freundin als volljährige Begleitperson dabei. 

Gefällt mir

F
farona_27176457
31.08.22 um 10:25

Ganze Familien machen FKK Urlaub, auch in Spanien.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josephine04
01.09.22 um 13:07
In Antwort auf farona_27176457

Ganze Familien machen FKK Urlaub, auch in Spanien.

Ja danke dafür. Das haben wir nun auch selbst rausgefunden, dass es kein Hinderungsgrund ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers