Anzeige

Forum / Reisen

Fliegen mit Onur Air- Wer hat Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 4. August 2005 um 15:32
N
norah_12695853
17.07.05 um 7:19

Wir haben für den Herbst eine einwöchige Türkeireise gebucht.
Unsere Fluggesellschaft ist ONUR-Air.
Leider haben wir über die fast nichts Gutes gelesen. Es sind aber auch viele ältere Erfahrungsberichte im Net.
Wer hat neuere Erfahrungen gemacht und ist mit ONUR-Air nach Aufhebung des Flugverbotes geflogen?
Wir (eine Familie mit 2 Kindern) sind nun sehr beunruhigt.
Jana und Familie

Mehr lesen

A
an0N_1283398599z
19.07.05 um 15:00

Hi
also, wir sollten im ai mit onur air fliegen, zwei tage vor antritt unserer reise wurde das flugverbot ausgehängt, hingen ziemlich in der luft, mit dem ganzen urlaub, zum glück war nur der hinflug mit onur air gebucht.
hatten uns aber so auf die reise gefreut, hätten kostenlos umbuchen können, aber wohin so schnell?? naja, sind mit einer anderen fluggesellsschaft geflogen, zwar mit sehr vielen umständen, aber was nimmt man nicht alles in kauf! ich würde jedenfalls bei der buchung beim nächsten mal unbedingt darauf achten, dass es nicht onur air ist!!
denn bekannte sagten auch alle, was ihr fliegt mit onur air, da würde ich keinen fuß reinsetzten..
wünsche euch einen schönen urlaub! wohin fliegt ihr denn in die türkei? wir waren in side, war klasse
gruß steffi

Gefällt mir

N
norah_12695853
23.07.05 um 6:51
In Antwort auf an0N_1283398599z

Hi
also, wir sollten im ai mit onur air fliegen, zwei tage vor antritt unserer reise wurde das flugverbot ausgehängt, hingen ziemlich in der luft, mit dem ganzen urlaub, zum glück war nur der hinflug mit onur air gebucht.
hatten uns aber so auf die reise gefreut, hätten kostenlos umbuchen können, aber wohin so schnell?? naja, sind mit einer anderen fluggesellsschaft geflogen, zwar mit sehr vielen umständen, aber was nimmt man nicht alles in kauf! ich würde jedenfalls bei der buchung beim nächsten mal unbedingt darauf achten, dass es nicht onur air ist!!
denn bekannte sagten auch alle, was ihr fliegt mit onur air, da würde ich keinen fuß reinsetzten..
wünsche euch einen schönen urlaub! wohin fliegt ihr denn in die türkei? wir waren in side, war klasse
gruß steffi

Belek
Hi Steffi,
Danke für die Antwort
Wir fliegen nach Belek ins Arcadia Golf Resort.
Wir versuchen z.Z. unseren Flug noch umzubuchen,um mit einer anderen Fluggesellschaft zu fliegen. Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße Jana!!!

Gefällt mir

A
an0N_1283398599z
24.07.05 um 11:40
In Antwort auf norah_12695853

Belek
Hi Steffi,
Danke für die Antwort
Wir fliegen nach Belek ins Arcadia Golf Resort.
Wir versuchen z.Z. unseren Flug noch umzubuchen,um mit einer anderen Fluggesellschaft zu fliegen. Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße Jana!!!

Viel glück
na dann wünsche ich viel glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
regena_11938878
24.07.05 um 21:28

X
Stell dich auf enge Sitzplätze ein. Ich bin 176 cm groß und es ist eine Qual. Einfach nur mies.............

Gefällt mir

A
an0N_1283398599z
04.08.05 um 15:32

Jo
kann mich dem nur anschließen, wir flogen jedoch mit hamburg international (HHI), saßenauch noch ganz hinten, da konnten wirt nicht mal die sitze verstellen...

Gefällt mir

Anzeige