Home / Forum / Reisen / Flitterwochen im Dezember

Flitterwochen im Dezember

20. März 2009 um 14:00

Hallöchen,
wir heiraten dieses Jahr im Juli, können aber leider erst Ende des Jahres in unsere Flitterwochen.
Am liebsten würden wir über Weihnachten abhauen, wissen aber irgendwie nicht so recht wohin.
Wo ist es denn im Dezember noch schön warm ? So schön Sonne, Strand *schwelg* !!
Es müsste aber ein Ziel sein, an das wir unseren kleinen Schatz (im Dez. 1 1/2 Jahre) mitnehmen können.

Danke im Voraus ...

Mausekind

Mehr lesen

21. März 2009 um 14:23

Malediven
Hey Mausekind, auf den Malediven ist es echt super schön !!! Da hat es auch das ganze Jahr über mind. 23 und im Dezember kann es auch bis zu 30 warm werden. Leider nicht so geeignet für Kinder, weil das eher ein Ort für Paare ist und nicht viel drum rum los ist (Natur pur) + lange flugzeit! Aber ich denke es ist egal wie weit ihr wegfliegt, denn ich denke mit Kind sind die Flitterwochen nicht ganz so romantisch und entspannend als ohne. Vllt kann euer Kleines auch bei der Oma 1 Woche lang bleiben ?!
Viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 7:55

Gibt
schon einiges aber das wichtigste wie Lange wollt ihr weg weil Malediven brauchst für 1 Woche nicht fliegen das lohnt sich ja kaum richtig wegen langen flug schon
und was soll es den so ca kosten was planst ihr ein das auch noch ne ganz wichtige frage is zwar zur zeit vieles billiger ?

23. März 2009 um 9:36
In Antwort auf hadi_11944011

Gibt
schon einiges aber das wichtigste wie Lange wollt ihr weg weil Malediven brauchst für 1 Woche nicht fliegen das lohnt sich ja kaum richtig wegen langen flug schon
und was soll es den so ca kosten was planst ihr ein das auch noch ne ganz wichtige frage is zwar zur zeit vieles billiger ?

Hm...
Was es kosten soll, haben wir ehrlich gesagt, noch gar net durchgesprochen !
Als erstes wollten wir uns halt mal erkundigen, wo es zu der Zeit noch schön warm ist.
Aber Malediven klingt prima

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club