Anzeige

Forum / Reisen

Flitterwochen, wohin???

Letzte Nachricht: 26. Februar 2005 um 16:45
A
an0N_1198539399z
09.09.04 um 13:41

Mein Freund und ich wollen im März kommenden Jahres heiraten und am liebsten direkt am nächsten Tag in die Flitterwochen. Wo könnte man denn um diese Jahreszeit seine Flitterwochen verbringen?

Gruß Pimbo

Mehr lesen

N
nerina_12332928
14.09.04 um 12:53

Karibik oder Kanaren?
Was hältst Du davon? Wärmer ists in der Karibik! Ist natürlich ne Preisfrage?

Gefällt mir

A
an0N_1198539399z
15.09.04 um 13:27
In Antwort auf nerina_12332928

Karibik oder Kanaren?

Ja.....
so die Richtung habe ich gedacht. Malediven können wir aber schon mal ausschließen, da mein Freund da schon mal war und er das Klima dort nicht verträgt.
Wo warst Du denn schon?
Für gewöhnlich reisen wir immer nach Ägypten, aber wir wollen mal woanders hin.

Gruß Pimbo

Gefällt mir

M
maisie_12653022
16.09.04 um 12:29
In Antwort auf nerina_12332928

Karibik oder Kanaren?

Cuba
hallo pimbo
was haltet ihr von cuba? wir waren letztes jahr im april 2 wochen dort und es war wunderschön.

gruß tina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198539399z
16.09.04 um 14:24
In Antwort auf maisie_12653022

Cuba
hallo pimbo
was haltet ihr von cuba? wir waren letztes jahr im april 2 wochen dort und es war wunderschön.

gruß tina

Da war ich schon.....
und zwar in Varadero. Das hat uns auch sehr gut gefallen. In Havanna waren wir bei der Gelegenheit auch. Darauf das Jahr waren wir in Venezuela auf der Insel Isla Margaritha. War auch schön. Ich meinte eigentlich so eine typische Hochzeitsreise, wo nicht so viele Menschen am Strand sind usw. Hm, nen bischen romantisch halt, verstehste?

Gruß
Pimbo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maisie_12653022
16.09.04 um 16:03
In Antwort auf an0N_1198539399z

Da war ich schon.....
und zwar in Varadero. Das hat uns auch sehr gut gefallen. In Havanna waren wir bei der Gelegenheit auch. Darauf das Jahr waren wir in Venezuela auf der Insel Isla Margaritha. War auch schön. Ich meinte eigentlich so eine typische Hochzeitsreise, wo nicht so viele Menschen am Strand sind usw. Hm, nen bischen romantisch halt, verstehste?

Gruß
Pimbo

Wie wäre es damit
dann habe ich fuer euch etwas romantisches diani beach in kenia. wir wollen naechstes jahr im oktober zu unserer silberhochzeit auch hin. es ist kein hotel sondern eine kleine bungalowanlage mit zimmermaedchen und koch. am besten schaust du es dir selber mal an hier die e-mail adresse es ist ein deutscher vermieter.

www.diani-villas.de

das ware bestimmt etwas fuer euch wenn du noch fragen hast melde dich einfach

tina

Gefällt mir

D
danita_12871642
22.02.05 um 16:10

Ach
da gibt es soooo viele schöne ziele alsooooo : Karibik jamaika da geh ich in 2 Wochen hin . Kuba Mexiko. Ne Amerika (Florida)Rundreise. Südafrika is in März noch schön. Portugal. Mauritius. Seychellen. ALLES ein Traum!

Gefällt mir

Anzeige
D
duha_12276859
26.02.05 um 16:45

Also.....
was hälst Du von Madeira oder Dubai? Canada ist toll und auch Alsaka ein Traum.....Oder auch Hawaii ist sehr angenehm. Und Bahamas....sowieso.
Noch was...Inlandsflüge USA...dazu zählen die Bahamas und auch Hawaii sind sehr kostengünstig. Das heißt, man könnte auch mal spontan von dort in eine andere Stadt fliegen zum Shoppen.....
Und dann gibt es noch New Zeeland....einfach traumhaft dort und auch Australien ist nicht zu verachten....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige