Home / Forum / Reisen / Flug angst

Flug angst

7. August 2015 um 8:30

Hallo ist jemand mal von euch geflogen? ich fliege bald und freue mich aber ich hab ein wenig Angst. weil viele sagen der Start soll schlim sein, stimmt es?

Mehr lesen

17. August 2015 um 14:05

Freue Dich!
Hallo, ich fliege definitiv nicht gerne. Daher kann ich Deine Angst verstehen. Aber, was soll am Start schlimm sein? Der Start ist eigentlich nur eine schnelle Beschleunigung. Du solltest wissen, dass es dann im Flugzeug ein bisschen lauter werden kann. Der Moment, in dem der Flieger den Boden verlässt ist für viele der schönste. Ich habe dann immer noch kurz ein mulmiges Gefühl, doch das vergeht schnell. Wichtig ist, jedenfalls hilft es mir, zwischendurch immer wieder mal einen Druckausgleich zu machen. Entweder durch ein herzhaftes Gähnen oder Nase zu halten und wie beim Naseputzen dagegenblasen.

Freue Dich auf einen schönen Urlaub. Einen guten Flug wünscht Dir die-gute-freundin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen