Home / Forum / Reisen / Flug über London nach New York

Flug über London nach New York

29. September um 16:27

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem einen Flug von Zürich über London bis nach New york im Februar 2020 gebucht. Nun hab ich etwas angst bekommen wegen dem Brexit. Kann es irgendwelche Schlechten Folgen für uns haben oder bleibt es für die erste Zeit wie gehabt ?

Vielen dank !!
 

Mehr lesen

9. Oktober um 15:38

Da ihr einen Transit Flug macht, müsst ihr in London nicht ins Land einreisen. Zumindest ist das bisher so... Im Zweifel braucht ihr auch für GB ein Visum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 17:51

Bin mal zum Hotel Ratschings geflogen und es war einer sehr spannende Erfahrung  

https://www.alphotel-tyrol.com/de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wien
Von: lustauf69
neu
7. Oktober um 23:14
In Australien leben
Von: milkyway111
neu
27. September um 22:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen