Anzeige

Forum / Reisen

Flug über London nach New York

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2019 um 23:59
H
hemke_18651005
29.09.19 um 16:27

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem einen Flug von Zürich über London bis nach New york im Februar 2020 gebucht. Nun hab ich etwas angst bekommen wegen dem Brexit. Kann es irgendwelche Schlechten Folgen für uns haben oder bleibt es für die erste Zeit wie gehabt ?

Vielen dank !!

Mehr lesen

stefanie37
stefanie37
09.10.19 um 15:38

Da ihr einen Transit Flug macht, müsst ihr in London nicht ins Land einreisen. Zumindest ist das bisher so... Im Zweifel braucht ihr auch für GB ein Visum.

Gefällt mir

E
ericsantana
27.11.19 um 23:50

Abgesehen davon dass es mich nicht überraschen würde, wenn der Brexit im Februar 2020 noch immer nicht vollzogen wurde, ist es genau wie stefanie37 schreibt. Du steigst in London nur um, reist also nicht in das Land ein. Das dürfte auch bei einem Brexit keine Änderungen für dich bewirken.

Zurücklehnen, auf den Trip freuen und ein bisschen verfolgen, was sich Brexit-mäßig so tut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aenne_18816716
29.11.19 um 16:12

New York ist eine Wohnstadt, in der es wenig Interessantes gibt, weil ich persönlich schon oft dort gewesen bin und dieser Ort ich kenne wie meine fünf Finger, ich mochte es mehr in Brindisi, es gibt immer noch eine sehr Coole   brindisi flughafen-günstige Mietwagenpreis, den ich ständig benutzt habe, wenn es interessant ist, dann versuchen Sie es, ich habe es ständig benutzt, um die ganze Stadt zu

Gefällt mir

Anzeige
E
ericsantana
20.12.19 um 23:59

So reisende,

wie es scheint, ist das ja nun beschlossene Sache mit dem Brexit und der Umsetzung zum 31.01.

Jetzt einfach nur entspannt Augen und Ohren auf, dann bekommst du sicher rechtzeitig mit, was das für Reisende zu bedeuten hat, die in Großbritannien nur umsteigen und den Transitbereich nicht verlassen. 

Ich denke aber, das hat überhaupt gar keine Auswirkungen für euch. Offiziell reist ihr ja nicht nach England ein.

Gefällt mir

Anzeige