Home / Forum / Reisen / Flugreise in Latzhose

Flugreise in Latzhose

12. Juli um 15:14 Letzte Antwort: 27. Juli um 15:10

Hat jemand Erfahrung, wie es bei der Sicherheitskontrolle ist, wenn man Latzhose trägt? Wegen den Knöpfen und den Schnallen gibs dann doch wahrscheinlich, wenn man durch die Schleuse geht, Alarm? Wenn ja, was passiert dann? Man kann die Hose ja dann nicht einfach ausziehen. Hat das schon mal jemand erlebt und kann mir berichten?

Mehr lesen

27. Juli um 15:10

Moin Petra!
Mit Latzhose habe ich keine Erfahrung, aber grundsätzlich wirst du ja zur manuellen Nachkontrolle gebeten wenn es piept und bei mir waren es meist Ketten und wenn die Check-Lady dann einen klaren Zusammenhang von Piep und Ursache erkennt, musste ich auch noch nie die Ketten ablegen.
Also viel Spaß und Guten Flug!
Ganz liebe Grüße, Anna

1 LikesGefällt mir