Home / Forum / Reisen / frankreich atlantikküste mit kind

frankreich atlantikküste mit kind

4. Juni 2017 um 19:33

hallo zusammen,

wir würden gerne in diesem sommer an die atlantikküste mit unserer motte(5).

habe mich durch einige seiten geforstet und bin zur zeit bei lacanau-ocean hängen geblieben.  hat da jemand vielleicht schon erfahrungen? die lütte lasse ich an keinem meer in dem alter  alleine plantschen, von daher ist das mit dem rauerem wellengang kein problem für uns. aber vielleicht hat ja noch jemand weitere tips für uns entlang der atlantikküste.
wir tendieren zu einem ferienhaus, denn damit hatten wir letztes jahr in der toskana wirklich tolle erfahrungen. weitere strecken zum supermarkt sind auch kein problem, das war im letzten jahr nie ein problem und ließ sich immer gut in den tagesplan einbauen.

vielen dank schonmal und einen schönen abend noch!
bialotti

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club