Home / Forum / Reisen / Frau, 40 su. Mann für Kurzurlaub in NL/Belgien-Küste

Frau, 40 su. Mann für Kurzurlaub in NL/Belgien-Küste

12. Oktober 2012 um 9:21

Hallo!
Falls Du Lust, Niveau und Zeit hast, mobile bist: ich suche einen netten solventen Mann für einen -oder mehrere- Kurzurlaub an der Küste Belgiens oder Maastrichter Land. Zeit felxibel, die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Und vorab ein paar Treffen, sonst wird es nicht so nett im Doppelzimmer
B du gebunden bist, ist mir egal, ich will dich ja nicht heiraten!
Wann es losgeht, da bin ich auch flexibel. Zb. möchte ich -auch- unbedingt über Karneval weg!

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 7:51

Klingt interessant
Hätte interesse mit dir zu fahren. Bin 28 sportlich 173 und komme aus köln. Meld dich doch einfach mal

Gefällt mir

4. September 2013 um 20:46

Kurzurlaub
hi, bin 49 jedoch schlank 186cm! bin Aussteiger und will mir jetzt einige Länder ansehen! hast Lust! finanziel unabhängig! melde dich einfach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen