In Antwort auf hilda_12103166
Erstaunlich...
..dass du es erstaunlich findest, einnen Mann kennenzulernen, der dir gefällt
Gratuliere und viel Glück. Ich habe gerade vor mich hingeträumt und zufällig auch Flüge angeschaut (ich bin ein großer Fan von Restplatzbörsen, leider ist es schwierig kurzfristig Urlaub zu bekommen). Der Süden würde mich nämlich auch sehr stark reizen, besonders in 2-3 Monaten, wenn es richtig kalt wird. Es gibt aktuell bis Ende Oktober ganz günstige Flüge vom Flughafen Linz nach Ägypten. In die typischen Touristenregionen Hurghada und Sharm el Sheik. Bin mir nicht sicher, ob euch so Paauschalurlaube interessieren, aber ich denke wenn man frisch verliebt ist, ist die Hauptsache, man ist zusammen.
Keine schlechte Idee 
Ägypten reizt mich tatsächlich schon länger. Für ein verlängertes Wochenende lohnt sich das? Oder wäre es klüger das dann in die Zukunft zu verschieben?
Der Linzer Flughafen würde für uns tatsächlich sehr günstig liegen, mit dem Zug und dem Shuttlebus aus ist man ja auch von Wien aus recht rasch dort
Günstige Flüge sind natürlich eine feine Sache, aber wir können derzeit spontan maximal von Donnerstag bis Sonntag verreisen. Ryanair fliegt, denke ich, Teneriffa und London an? Das wäre für ein verlängertes Wochenende vermutlich die vernünftigere Alternative?
Ägypten und vor allem die Pyramiden will ich auf jeden Fall irgendwann noch sehen!
Gefällt mir