Home / Forum / Reisen / Friseur Training in London

Friseur Training in London

16. Juni 2010 um 11:22

Fuer naechstes Jahr. In wenigen Wochen kann man das Fach bis hin zum 3.Lehrjahr anlernen. Habe das Recht zu unterrichten und die Kosten sind 200 englsiche Pfund pro Tag.
Es wird Haare schneiden, foenen, faerben und Hyghlights, Manicure und Pedicure beigebracht.

Unterkunft werde ich suchen und die Kosten sind hier aber auch extra.

Unterrichte auch kranke und mentale Kranke die Medikamente nehmen muessen. Hatte auch Psychologie studiert.

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 9:22

Ja ja
es wird interesant, habe viele Ideen und man sollte sich die website Bridget's Hairdressing in bing anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 8:32
In Antwort auf kiley_12693845

Ja ja
es wird interesant, habe viele Ideen und man sollte sich die website Bridget's Hairdressing in bing anschauen.

Eroeffnungs Party
ein neuer Salon wird eroeffent in London und ihr seid zur Party eingeladen und awar am 20.November 2010
Es gibt Sekt, Snaks und Manicure umsonst.
Adresse in meinem Blog zu finden.

Nebendran ist ein oestereichisches Restaurant, wer dann noch hunger nach Altdeutschem hat kann dort rein gehen.

26. Juni 2011 um 9:42

Dumme Sau
das es Menschen gibt die koerperlich wie seelisch krank sind, das geht in deinem Kopf nicht rein. Deswegen werden als Auslaender genommen und die links liegen gelassen. Wier haben inzwischen alles an Koennen und Wissen und solche dummen Saeue wie sie hindern.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen