Home / Forum / Reisen / FUERTEVENTURA

FUERTEVENTURA

23. Juni 2005 um 19:59

hallo ich fliege am 27.6 auf fuerteventura,
wer von euch war schon mal da?war es gut?
LG kathie

Mehr lesen

24. Juni 2005 um 9:24

Hi,
Wir waren letztes Jahr im Februar dort, und es hat uns sehr gut gefallen! In welchem Ort sid ihr denn?
LG Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 15:46

Hi
wir fliegen nach corralejo.wir machen club urlaub.
wo warst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 17:23

Hi Kathie,
ich war in Costa Calma also eine andere Ecke. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man von seinem Urlaub erwartet. Ich habe mit meinem Mann einen kinderfreien Urlaub (muss auch einmal sein), ganz ruhig gemacht.
Fuerteventura ist keine Partyinsel. Aber Corralejo ist noch ein etwas "größerer" Ort. Falls du gerne surfst, ist Fuerteventura sehr gut geeignet. Und im Gegensatz zu den anderen Kanarischen Inseln hast du hier schöne weite Strände! Man darf nur keine "grüne" Insel erwarten!
Wir haben z.B. eine Jeepsafari (Tagesausflug) gemacht, was wirklich viel Spaß gemacht hat. Wenn du gerne Leute kennenlernst und auch etwas Animation magst, ist ein Cluburlaub bestimmt das richtige für dich.
Gehe doch mal auf die Seite www.spanien.de und dort auf die Kanaren und Fuerteventura. Vielleicht erhältst du da noch ein paar nützliche Infos. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spaß, Sonne und nette Leute!

LG, Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook