Home / Forum / Reisen / Fuerteventura

Fuerteventura

3. April 2006 um 23:06

Hallo zusammen! Bald steht der Urlaub an und würde gerne nach Fuerteventrua, wart ihr schon dort- welches Hotel könnt ihr mir empfehlen- sollten nahe dem strand sein das als einzigste bedingung. Schon mal danke im vorraus..........Gruss an alle die das lesen.

Mehr lesen

5. April 2006 um 15:40

Jandia/ Hotel Faro Jandia
Hi hairdesign!

Ich kann Dir das Hotel Faro Jandia empfehlen!
War selber in 2003 dort und würde jederzeit wieder hinfliegen. Super Lage, zentral, ca. 400 m zum Strand (vom Balkon aus kannst Du aufs Meer schauen) und leckeres Essen!

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2006 um 11:27

Hey Du,
also ich würde Dir auf jeden Fall den Süden (Jandia) empfehlen. Z.B. bereits genanntes Hotel, oder "RIU Calypso", "Occidental Grand Fuerteventura". Die Häuser sind direkt am Strand (c.a. 22km lang) Echt suuuper für lange Spaziergange Richtung den "Aldiana Club". Bis dorthin bist Du c.a. 2 Std. unterwegs, und es gibt dort auch Felsen, wo sich viele Krebse tümmln. Echt interessant. Außerdem sind viele Hotels in Jandia in den Felsen reingebaut, d.h. es haben nahezua immer Meerblick Mach auf jeden Fall nen Katamaranausflug. Dauert c.a. 6 Std. Essen ist dabei. Irgendwann stoppt das Katamaran, und man kann angeln, oder in Meer springen. Wenn Du Glück hast, siehst Du viele Delphine. War letztes Jahr im April da, und habe hunderte Delphine gesehen. Hab vor Freude geheult. War mein schönster Geburtstag.
Ich arbeite im Tourismus. Also, wenn Du noch Fragen hast... nur zu
Viel Spaß- Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2006 um 12:16

Fuerteventura
Hallo,
wann möchtest Du denn nach Fuerteventura fliegen?
Ich hätte auch Lust im Mai oder Juni hinzufliegen,
hab aber bis jetzt noch niemanden gefunden der mitfliegen würde. Wenn Du Lust hast melde Dich per Mail (kesi@hotmail.de)
LG Kesi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 10:36
In Antwort auf suzan_12865419

Jandia/ Hotel Faro Jandia
Hi hairdesign!

Ich kann Dir das Hotel Faro Jandia empfehlen!
War selber in 2003 dort und würde jederzeit wieder hinfliegen. Super Lage, zentral, ca. 400 m zum Strand (vom Balkon aus kannst Du aufs Meer schauen) und leckeres Essen!

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Faro Jandia
Hi Hairdesign,

ich hab gerade gelesen das du im oben genannten Hotel warst. Ist das nicht ein 3 Sterne Hotel? Ich glaube das bieten sie derzeit bei Sonnenklar.tv an.
Wir wollen vielleicht auch auf Fuerteventura oder Mallorca mal schauen. Was kostet das Hotel ca. ? Wieviel Sterne würdest du auf Fuerteventura empfehlen.?
Für ein paar Tips wär ich dir sehr dankbar.

Lg Sannchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 9:57

Fuerte - fern vom Hotel
Hallöchen

es muss nicht immer ein Hotel sein.
Ich habe letztes Jahr nach FeWo's gesucht und bin auf Hannelore gestoßen. Ihre Unterkünfte bieten einen grandiosen Ausblick und sind sehr günstig. Am besten du schaust dir ihre Homepage unter http://www.living-atlantis.com an. Man muß zwar ein Auto mieten, sonst kommst du nicht weg, aber so kriegst du mehr von Fuerteventura mit. Wenn ich mal wieder af die Kanaren liegen werde, fliege ich wieder dorthin. Meine Entscheidung war leicht, weil ich den Massentourismus nicht mehr ertragen konnte undeinfach Ruhe und Entspannung suchte.

Viel Spaß im Urlaub
Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen