Home / Forum / Reisen / Fuerteventura im januar!!

Fuerteventura im januar!!

7. Januar 2012 um 20:46

hallo!!


fliege diesen monat nach fuerteventura! und war noch nie dort!!

kommt vieleicht jemand grad dort her zurück, war schonmal zu dieser jahreszeit dort?

ich hab keine ahnung was ich an kleidung einpacken soll...klar hört man hier die wettervorhersage, aber den wind kann ich nicht einschätzen und im süden fühlen sich die temperaturen ja doch anders an....

tagsüber sommerkleidchen, und abends ne leggins udn strickjacke dazu...würd das so passen oder hab ich da zu hohe erwartungen an die sonne??

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 0:45

Hallo
mit Sommerkleidchen und Leggings wird dir kalt werden.Tagestemperatur müsste so um die 20 Grad liegen,jedoch kann der Atlantikwind sehr rau sein.Also eher Herbstkleidung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen